DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! Oh Gott, ist das einfach (wenn man es weiß).
Beiträge von wadlbeisser
-
-
So, bin nochmal da. Also ich hab das so gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
Die grundsätzliche Sprache im Browser ist schon deutsch. Aber wenn ich in ein forum oder einen Chat gehe und da was schreibe, dann reagiert die Rechtschreibprüfung und markiert mir nahezu jedes Wort rot.
Wenn ich dann die rechte Maustaste drücke sehe ich "Rechtschreibprüfung" (mit Häkchen) und darunter "Sprachen". Wie gesagt, kan ich das Häkchen zwar entfernen, muss das aber bei jedem Beitrag machen. Bei Sprachen ist "türkisch" eingetragen. -
Hallo,
erstmal bin ich mir nicht sicher, ob ich hier ganz richtig bin. Ich habe folgendes Problem:
Irgendwie hab ich es geschafft, dass als Sprache "türkisch" eingestellt ist. Dadurch zeigt die Rechtschreibprüfung natürlich so ziemlich alles als fehlerhaft an, was ich so schreibe. In einem Chat oder einem Forum kann ich zwar die Rechtschreibprüfung ausschalten, muss das dann aber bei jedem meiner Beiträge wiederholen.
Wie krieg ich da wieder "Deutsch" als Sprache her?:-???
-
Vielen, vielen Dank!
Hat super geklappt. Ein bisschen Angst hatte ich ja schon, einfach irgendwas zu löschen. -
Puuuhhh, ist das richtig so?: http://de.pastebin.de/128522
-
Hallo, ich bin neu hier und hoffe mal, dass ich in diesem Forum richtig bin. Falls nicht, bitte ich um Nachsicht.
Ich hab folgendes Problem: Hatte bisher Windows XP und habe jetzt auf Windows 7 umgestellt. Vorher hate ich als Startseite immer eine Seite von Google eingestellt. Jetzt kommt da immer eine Startseite "websearches". Ich hab schon zigmal diese Seite durch meine gewohnte Startseite ersetzt (Extras - Einstellungen - Allgemein, dann "websearches löschen, meine Seite einfügen) aber jeden Tag kommt immer wieder dieses "websearches.
Wie krieg ich das los?Schon mal vielen Dank im Voraus