1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. johnro

Beiträge von johnro

• Keine Eingabe von Geburtstagen möglich?

• johnro
    • 22. August 2014 um 18:23
    Zitat von Sören Hentzschel

Für das Alcatel One Touch Fire wird es in den nächsten Wochen erst einmal das Update auf Firefox OS 1.3 geben.

Dieses Zitat stammt vom 19. Juli. Lässt sich denn absehen, wie lang die "nächsten Wochen" noch sein werden? Oder soll man versuchen, das Update manuell aufzuspielen. Anderswo gibt es dafür eine Anleitung, der ich schon einmal (vergeblich) zu folgen versucht habe. Vielleicht ist das ja seit dem Update auf Version 1.1. anders ...
    Viele Grüße!

• Firefox-os Update vom prerelease auf Alcatel One Touch Fire

• johnro
    • 9. Juli 2014 um 16:34
    Zitat von Sören Hentzschel

Was genau darf man sich denn unter bricht zusammen vorstellen?

Das Alcatel lässt sich nicht updaten. Es zeigt keine Reaktion mehr (schwarzer Bildschirm), wenn das Update angestoßen wird- und startet dann (manchmal) von selbst wieder. Mit der alten Pre-Release-Version.

Heute geschah nun etwas Neues: Plötzlich meldete das Gerät selbstständig, dass eine neue Firmware-Version vorhanden sei. Ich konnte sie herunterladen und installieren. Ergebnis: Nicht mehr Pre-Release, sondern Version 1.1.0.0. Immerhin. Monate vergingen ...

Viele Grüße!

• Firefox-os Update vom prerelease auf Alcatel One Touch Fire

• johnro
    • 29. Juni 2014 um 12:24

Hallo,
    ich habe brav nach den Anleitungen versucht, mein Alcatel One Touch auf eine höhere Firefox OS Version als Prerelease upzudaten. Kein Erfolg. Jedes mal - egal mit welcher Version von 1.0 bis 1.3 - bricht das Alcatel zusammen und nach dem Neustart ist immer die alte Prerelease Version aktiv. Die tollen Ankündigung, dass 1.3 von Alcatel freigeschaltet werde, haben sich bis jetzt nicht bewahrheitet. Also was tun: Wegschmeißen das wertlose Alcatel und es unter Chinesen-Lehrgeld abbuchen?
    Wer hilft?
    Viele Grüße!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon