1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. arnoldwalther

Beiträge von arnoldwalther

• Z.B. Onlinebanking - Postbank

• arnoldwalther
    • 10. Oktober 2014 um 10:14

Hallo pencil, ich habe als Betriebssystem Windows 7 und dies ist praktisch mein einziges Problem. Mit den Browsern IE und Chrome funktioniert es ja. Anbei ein Screenshot. Klickt man auf die letzte ldeere Spalte, dann erscheint die Möglichkeit, einen Auszug als Pdf-Datei abzurufen.

Bilder

• PBk.-2 - Kopie.jpg
      • 66,31 kB
      • 640 × 514

• arnoldwalther
    • 9. Oktober 2014 um 18:30

Hallo Sweety, mit Addons gehe ich sehr sparsam um. InFormEnter habe ich nicht installiert. Unter den wenigen installierten ist z.Zt. nur Adblock Plus 2.6.4 aktiviert. Ich habe mich zu dem Problem mit der Postbank unterhalten - man konnte mir nicht helfen. Nur ein wenig hilfreicher Hinweis gab es: Vielleicht fehlt ein erforderliches Plugin, aber welches konnte man mir nicht sagen. Na ja, die Postbank ist auch nicht mehr das.....
    Danke und Grüße aus der Provence - L'Isle sur la Sorgue
    arnoldwalther

• arnoldwalther
    • 9. Oktober 2014 um 09:58

Bei Nutzung von Firefox werden in der Postbank-Software für das Onlinebanking Teile nicht angezeigt, möglicherweise liegen aber die nicht angezeigten Funktionen irgendwo verborgen, wie z.B. unter Anderen die Funktion für das Herunterladen von Umsatz-Kontoauszügen. Klickt man an die vermutete Stelle, wird das Download Pdf angezeigt und ermöglicht. M.E. ist das nicht normal und möglicherweise könnten Plugins fehlen - aber welche ?

Unter Internet Explorer und auch Google Chrome funktioniert die Onlinebanking-Software der Postbank einwandfrei - nur den Unterschied, warum das so ist, erkenne ich nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon