1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hai1

Beiträge von hai1

• Firefox 37 - weiterhin immer wieder Absturz

• hai1
    • 9. März 2015 um 09:08

Firefox 37.0 - FF ist aktuell - Update-Kanal beta

soviel dazu. Ich habe jetzt keine Abstürze mehr verzeichnet. Erst alle Addons deaktiviert, und dann nach und nach wieder ergänzt bzw einige wenige weggelassen . Jetzt läuft es schon seit einigen Tagen stabil!
    Danke noch mal und Gruß !

• hai1
    • 4. März 2015 um 09:21

Zitat: Meinst du wirklich FF 36 und FF 37 und nicht FF 35 und FF 36?

Ja klar, kein Zweifel. Ich wende seit einigen Tagen das Ausschlußverfahren an. Bisher mit gutem Erfolg, jedoch konnte ich den definitiven Übeltäter bislang nicht ermitteln....

• hai1
    • 27. Februar 2015 um 11:44

about:crashes hier sind die aktuellen Abstürze gar nicht verzeichnet ( zB die 5 von Heute), der jüngste ist vom Anfang Februar.
    Den Rest mache ich wie beschrieben. Danke!!

• hai1
    • 27. Februar 2015 um 11:18

Danke für die rasche Antwort. Du meinst, ein Add On verursacht diese Probleme?
    Ok. ich werde das mal probieren. Wie finde ich denn den Übeltäter, falls es ein Add On ist ?
    Gruß rs

• hai1
    • 27. Februar 2015 um 11:11

Hi, seit einiger Zeit stürzt mein FF36 immer wieder ab, seit gestern update auf 37, aber keine Veränderung. Nach einem Absturz und Neustart von FF geht es an der selben Stelle nahtlos weiter, wie vor dem Absturz. Irgendwie nervt das auf Dauer.
    Kann jemand helfen?
    Danke schon mal im Voraus !
    Gruß rs

• Absturz nach pdf-download ( erledigt )

• hai1
    • 19. Juni 2014 um 08:38

es geht jetzt wieder, allerdings in etwas geänderter Reihenfolge. Ferner hat sich die Reihenfolge der Symbole für die AddOns geändert. ( Ohne mein Zutun) Na, egal, hauptsache, es arbeitet wieder. Danke für die Rückmeldungen Gruß RS

• hai1
    • 17. Juni 2014 um 18:03

Also, der Reader ist Adobe Version XI (11.0.07). Passiert zB beim downloaden von Dokumenten , die im Postfach der Bank liegen. Wenn ich den download starte ist Ff komplett weg. Nach restart, und dann unter den downloads finde ich das Dokument mit zB: 0,0 KB - xxxbank - 9:36 . Neu ist, seit heute : Wenn ich darauf klicke, startet der download noch mal, und dann kann ich das Dokument sehen. Wenn ich mich recht erinnere war das gestern nicht möglich.
    zu den Add ons : ich habe eine ganze Reihe installiert, die aber vor 31.0 nicht gestört hatten. Aber denkbar ist das schon. Ich hab das noch nicht probiert im abgesicherten Modus........

• hai1
    • 17. Juni 2014 um 09:56

Ff31.0
    Probleme mit dem Download: pdf´s führen zum Absturz von Ff, der download wird nicht ausgeführt.
    Gibt es Hoffnung auf baldige Reparatur?
    Gruß rs

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon