Fragt mich nicht warum oder weshalb, aber jetzt habe ich plötzlich wieder Zugriff auf Google.
Allen vielen Dank, die versucht haben mir bei diesem Problem zu helfen.
Viele Grüße
A.
Fragt mich nicht warum oder weshalb, aber jetzt habe ich plötzlich wieder Zugriff auf Google.
Allen vielen Dank, die versucht haben mir bei diesem Problem zu helfen.
Viele Grüße
A.
@ Boersenfeger
Bevor ich mich an diese Plattform gewandt habe, hatte ich schon die "Hilfe" von Firefox durchgearbeitet. Bin aber weder mit dem Löschen des Cache noch mit dem verändern der Proxys weitergekommen.
@ Mapenzi
Unter "Ausnahme" ist bei mir gar nichts eingetragen.
Nein, dies hatte nicht berücksichtig. Aber jetzt habe ich verstanden, was Du meinst. Aber unter Ausnahmen steht nichts, also auch kein Google. Dies scheint also nicht mein Problem sein.
Bei mir gibt es die "Ausnahmen" leider nicht. Ich kann höchstens Cookies löschen, was anderes finde ich dort nicht.
Dieses fenster sieht bei mir wirklich ganz anders aus. Unter Einstellungen - unter Datenschutzhabe ich keine Möglichkeit gefunden einselne Seiten zu sperren. Habe ich in einem falschen fenster geschaut?
Kannst du Google in Safari anzeigen?
Wie ist der Firewall eingestellt?
Benutzt du eine Anti-Virus Software?
Ja, Google kann ich im Safari erreichen. Da ist es gar kein Problem.
Als Anti-Virus Software benutze ich Avira. Das habe ich aber auch schon seit langem installiert. Eigentlich habe ich bis zum Auftauchen des Problems nichts am Computer verändert.
Hallo,
bevor ich Firefox neu installiert habe, habe ich auch den Cache geleert und danach Firefox zurückgesetzt. Beide Aktionen haben mich nicht weitergebracht.
Vielen Dank für den Hilfeversuch
Hallo,
aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr die Seite von Google öffnen, also weder die Suchfunktionen noch Google Maps. Es kommt dann immer folgendes:
Fehler: Datenübertragung unterbrochen
Die Verbindung zu http://www.google.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Ich benutzte Firefox 29.0.1
Mein Betriebssysthem ist das Mac OS X 10.6.8
Firefox habe ich schon deinstalliert und neu aus dem Netzt geladen, allerdings hatte ich in der neuen Version auch gleich wieder alle meine Lesezeichen. Also irgendwelche Voreinstellungen konnte ich noch nicht löschen.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Bis vor kurzem konnte ich noch auf alle Seiten zugreifen.