Hallo Andreas,
danke, ich habe sowohl meine Leiste bekommen und mein Gmail-Konto und Kalender funktionieren jetzt.
Lg Sylvia
Beiträge von Fuji
-
-
Ich habe auch die Leiste " Datei - Bearbeiten - Allgemein - Extras" nicht.
Ich suche schon die ganze Zeit, finde aber diese Leiste nicht. Hast villeicht einen Tip für mich.
Lg Sylvia -
Ich habe meinen Beitrag gerade geändert ich komme auch bei Google auf mein Gmail-Konto nicht, da kommt gleiche Ansicht.
Das Problem ist, dass ich mich wenig bis gar nicht auskenne. Ich weiß nicht, ob ich Cookie zulasse, weil ich nicht einmal weiß wo ich da schauen muss und wie man die zulassen muss.
Lg Sylvia
-
Hallo an Alle,
ich habe gestern vom Internet Explorer auf Firefox umgestellt. Es funktioniert alles Einwandfrei nur heute wollte ich bei google gmail öffnen und das funktioniert nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Da kommt folgende Seite:Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen festgestellt.
Cookies aktivierenVergewissern Sie sich, dass Cookies aktiviert sind. Folgen Sie zur Aktivierung von Cookies diesen browserspezifischen Schritten.
Cache leeren und Cookies löschenFalls Sie Cookies aktiviert haben und das Problem weiterhin besteht, leeren Sie den Browsercache und löschen Sie die Cookies.
Datenschutzeinstellungen anpassenFalls sich das Problem durch das Leeren des Cache und das Löschen der Cookies nicht lösen lässt, sollten Sie die Datenschutzeinstellungen Ihres Browsers anpassen. Wenn hierfür "Hoch" eingestellt ist, fügen Sie http://www.google.com manuell Ihrer Liste der zulässigen Websites hinzu. Weitere Informationen
Lg Sylvia