Hallo!
Ich musste meinen Computer ungeplant neu aufsetzen. Ich habe also kein Backup von meinen Firefox-Lesezeichen gemacht, und diese sind nun weg.
Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie, irgendwoher wiederzubekommen?
Beiträge von skr-firefox
-
-
Alright.
DANKE EUCH VIELMALS!, ich weiß die Idiotenbetreuung zu schätzen! -
Okay...
Was ist ein IE?Inzwischen - ich war jetzt ein paar Tage weg - gehen manche Seiten wieder, zb weebly und vice. Ich werd echt nicht schlau draus.
Kann ich das System selbst neu aufsetzen? Oder ist das was wo ich Kenntnisse und CDs brauch und auch alles was ich am Computer gespeichert hab extern speichern, löschen, und wieder neu draufgeben muss?
-
Andi, danke, ich hab das jetzt gemacht, leider ohne Effekt; Es gehen immer noch manche Seiten (wieder) auf (seit dem ersten Neuöffnen im abgesicherten Modus), manche nach wie vor nicht, manche nach wie vor nur halb.
Die Hardwarebeschleunigung hat leider keinen Effekt, bei Erscheinungsbild ist nur, als einziges, "Standard" angeführt,
und bei Erweiterungen steht - mittig, in einem kleinen Fenster - "Es sind keine Add-ons dieses Typs installiert/Mehr über Add-ons erfahren".
Interesting enough, ich hab jetzt mal im Internet Explorer die selben Seiten zu öffnen versucht, und es ist 1:1 das selbe Problem mit genau den selben schon/nicht/halb funktionierenden Seiten. Deshalb frage ich mich jetzt ob das hier ein Problem des Firefox, oder meines Computer ist (Medion, 6 Monate alt und damit viel zu jung für den Scheiß).Bernd, auch danke, dein erster und dritter Link lassen sich leider nicht öffnen (als Teil meines aktuellen Problems). Ich hab vom zweiten aus einen Download gefunden, die Suche gestartet, der Computer hat sich aufgehängt. Ich hab dann (yeah I know...) alles mögliche gedrückt in seiner Starre, eine Minute später hat er sich dann neu gestartet und mich mit diesem Bericht erwartet:
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v3.304 - Bericht erstellt am 10/08/2014 um 12:03:02 # Aktualisiert 08/08/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8.1 (64 bits) # Benutzername : Stefan - THOM # Gestartet von : C:\Users\Stefan\Downloads\adwcleaner_3.304.exe # Option : Löschen ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Dateien / Ordner ] ***** Ordner Gelöscht : C:\Users\Stefan\AppData\Local\Temp\OCS Ordner Gelöscht : C:\Users\Stefan\AppData\Roaming\pdfforge ***** [ Tasks ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho.1 Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\OCS ***** [ Browser ] ***** -\\ Internet Explorer v11.0.9600.17126 -\\ Mozilla Firefox v31.0 (x86 de) [ Datei : C:\Users\Stefan\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\o3wbl6rk.default-1407412760296\prefs.js ] Zeile gelöscht : user_pref("browser.startup.homepage", "hxxps://mail.google.com/mail/u/0/#inbox"); [ Datei : C:\Users\Stefan\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\tvrvic6s.default\prefs.js ] Zeile gelöscht : user_pref("browser.startup.homepage", "hxxps://mail.google.com/mail/u/0/?shva=1#inbox"); ************************* AdwCleaner[R0].txt - [1487 octets] - [10/08/2014 11:59:16] AdwCleaner[S0].txt - [1362 octets] - [10/08/2014 12:03:02] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [1422 octets] ##########
-
Danke Andreas!
Ich hab's jetzt im abgesicherten Modus versucht, einige der betroffenen Seiten lassen sich so wieder öffnen, andere - wie Streamingseiten oder weebly.com nach wie vor nicht.
Links zb die mir wer auf facebook zu Artikeln auf news.vice.com geschickt hat lassen sich auch nicht öffnen, aber wenn ich die Artikel google kann ich sie dann so öffnen.
Erkennst du da ein Schema woran was liegen kann? -
Hi!
Firefox öffnet manche Seiten nicht, und Teile mancher Seiten nicht mehr. Ich erkenne keine Gründe/Kriterien dafür welche aufgehen und welche nicht. Es macht auch keinen Unterschied ob man "www." mit eingibt oder nicht.
Ganze Seiten, zb weebly.com: Ich gebe die Adresse ein, Firefox lädt (grünes, sich bewegendes Kreis-Symbol im Tab-Reiter), dann hört das Laden auf, die Adresse steht in der Adressleiste und die angezeigte Seite ist einfach weiß.
Ich kann auch nicht weebly googlen und dann von Google aus den Link öffnet, das führt nur zum selben Vorgang.
Beispiel teilweises nicht Öffnen, watchsouthparkonline.net: Ich versuche mir eine Folge online anzusehen. Man kann auf der Seite selbst, pro Episode, zwischen verschiedenen Video-Tabs auswählen (Video 1, Video 2, ...). Man wählt so einen Video-Tab, klickt dann in diesem Tab auf das Kreuz oben rechts (ohne Ad-Block währe da vermutlich Werbung), und dann kommt da nicht wie üblich ein Play-Button, sondern wieder eine weiße Fläche.
Neu laden, neu starten, und Firefox zurücksetzen habe ich alles erfolglos versucht.
Your turn -
-
Und... wie ist das Wetter da oben?
(ich würde gerne den 23.000 Post auslösen (ja, ich weiß...)) -
DAS WAR'S! DANKESCHÖN!!
-
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 29.0.1 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:29.0) Gecko/20100101 Firefox/29.0 Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte (einschließlich 1 nicht abgesendeter Absturzbericht in dieser Zeitspanne) Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.6 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.places.smartBookmarksVersion: 6 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20140506152807 browser.startup.homepage: https://mail.google.com/mail/u/0/?shva=1#inbox browser.startup.homepage_override.buildID: 20140506152807 browser.startup.homepage_override.mstone: 29.0.1 dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 29.0.1 font.internaluseonly.changed: true gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 network.cookie.prefsMigrated: true places.database.lastMaintenance: 1401109433 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104222 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true print.printer_PDFCreator.print_bgcolor: false print.printer_PDFCreator.print_bgimages: false print.printer_PDFCreator.print_colorspace: print.printer_PDFCreator.print_command: print.printer_PDFCreator.print_downloadfonts: false print.printer_PDFCreator.print_duplex: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_bottom: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_left: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_right: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_top: 0 print.printer_PDFCreator.print_evenpages: true print.printer_PDFCreator.print_footercenter: print.printer_PDFCreator.print_footerleft: &PT print.printer_PDFCreator.print_footerright: &D print.printer_PDFCreator.print_headercenter: print.printer_PDFCreator.print_headerleft: &T print.printer_PDFCreator.print_headerright: &U print.printer_PDFCreator.print_in_color: true print.printer_PDFCreator.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_left: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_right: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_top: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_oddpages: true print.printer_PDFCreator.print_orientation: 0 print.printer_PDFCreator.print_page_delay: 50 print.printer_PDFCreator.print_paper_data: 9 print.printer_PDFCreator.print_paper_height: 11,00 print.printer_PDFCreator.print_paper_name: print.printer_PDFCreator.print_paper_size_type: 0 print.printer_PDFCreator.print_paper_size_unit: 1 print.printer_PDFCreator.print_paper_width: 8,50 print.printer_PDFCreator.print_plex_name: print.printer_PDFCreator.print_resolution: 11 print.printer_PDFCreator.print_resolution_name: print.printer_PDFCreator.print_reversed: false print.printer_PDFCreator.print_scaling: 1,00 print.printer_PDFCreator.print_shrink_to_fit: true print.printer_PDFCreator.print_to_file: false print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_bgcolor: false print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_bgimages: false print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_colorspace: print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_command: print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_downloadfonts: false print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_duplex: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_edge_bottom: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_edge_left: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_edge_right: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_edge_top: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_evenpages: true print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_footercenter: print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_footerleft: &PT print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_footerright: &D print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_headercenter: print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_headerleft: &T print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_headerright: &U print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_in_color: true print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_margin_left: 0.5 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_margin_right: 0.5 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_margin_top: 0.5 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_oddpages: true print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_orientation: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_page_delay: 50 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_paper_data: 9 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_paper_height: 11,00 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_paper_name: print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_paper_size_type: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_paper_width: 8,50 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_plex_name: print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_resolution: 11 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_resolution_name: print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_reversed: false print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_scaling: 1,00 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_shrink_to_fit: true print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_to_file: false print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Send_To_OneNote_2013.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.cpd.sessions: false privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1399672249 Grafik ------ Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (6.3.9600.16384) Geräte-ID: 0x0166 Geräte-ID (GPU #2): 0x1292 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 2/2 Direct3D 10 Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics 4000 Karten-Beschreibung (GPU #2): NVIDIA GeForce GT 740M Karten-RAM: Unknown Karten-RAM (GPU #2): 1024 Karten-Treiber: igdumdim64 igd10iumd64 igd10iumd64 igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32 Karten-Treiber (GPU #2): nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um Treiber-Datum: 12-18-2013 Treiber-Datum (GPU #2): 10-23-2013 Treiber-Version: 10.18.10.3379 Treiber-Version (GPU #2): 9.18.13.3165 Vendor-ID: 0x8086 Vendor-ID (GPU #2): 0x10de WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics 4000 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote: false AzureCanvasBackend: direct2d AzureContentBackend: direct2d AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.3 Verwendete Version: 4.10.3 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.16 Basic ECC Verwendete Version: 3.16 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.16 Basic ECC Verwendete Version: 3.16 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.16 Basic ECC Verwendete Version: 3.16 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.16 Verwendete Version: 3.16
-
Ich habe im Firefox meinen gmail-Account offen. Tippe dort ein Mail, und plötzlich kommt bei jedem begonnen Wort ein weißes Feld mit einem Wort-Vorschlag darin, oft werden auch Leertastenanschläge ignoriert, oder ein Wort dass ich fertig schreibe wird plötzlich umgeschrieben, das macht es fast unmöglich ein Mail zu schreiben.
Aber ja, ich weiß jetzt nicht ob das an firefox oder gmail liegt, wäre naheliegend dass es um gmail geht weil hier - jetzt während ich diesen Beitrag schreibe - ist das Problem nicht da.Kennt sich wer mit gmail aus?
Und sorry, btw, generell, ich kenne mich technisch NICHT aus.
-
Hallo!
Ich muss während ich ein Email geschrieben hab mit der linken Hand irgendeine Tasten-kombi gedrückt haben, sodass mir jetzt während jedem entstehenden Wort ein weißes Feld mit einem Wortvorschlag angezeigt wird.
Ich bin auf der Suche nach der Tastenkombination (o.ä.) mit der ich diese "Hilfe" wieder wegbekomme!
DANKE!