1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mathelgeu

Beiträge von mathelgeu

• Firefox wird bereits ausgeführt; reagiert aber nicht

• mathelgeu
    • 25. Mai 2014 um 14:25

Hallo Sören Hentzschel.
    Zitat: >lässt du deine Chronik beim Beenden von Firefox löschen? Die Meldung besagt schließlich, dass der Firefox-Prozess noch läuft, was konkret bedeutet, dass du Firefox bereits vorher offen hattest und er nicht richtig beenden konnte.<<<

Dein Hinweis lässt mich hoffen, dass nicht Firefox, sondern ich selber Schuld am Dilemma trage !
    Aber was mach ich falsch ? :(
    Kannst Du mir da den richtigen Tipp geben, am Besten in der >Schritt für >Schritt-Form.

Lb. Gruß mathelgeu

• mathelgeu
    • 24. Mai 2014 um 15:30

Hi Andreas, danke für Deinen Beitrag, aber das hilft mir leider nicht wirklich weiter.
    Als Laie in Sachen EDV gehe ich stets den Weg des geringsten Widerstandes (sprich der wenigsten Arbeit) und das wäre nun mal, wenn denn nicht doch noch etwas Einfacheres kommt, einen anderen Browser zu nutzen.
    Vielleicht aber schaffen es auch die Macher von Firefox diesen Fehler im System zu beheben, denn was Andere können, sollte hier doch auch möglich gemacht werden können.

Libe Grüße mathelgeu

• mathelgeu
    • 23. Mai 2014 um 17:10

Hallo und guten Tag.
    Ich bin NEU hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem die richtige Auswahl zum Unterforum getroffen habe; wenn nicht bitte ich gleich vorweg um Nachsicht.

Firefox wird bereits ausgeführt; reagiert aber nicht ! Diese Meldung geht mir in letzter Zeit besonders oft auf den Nerv und da muss eine Lösung her. :!:

Dass ich diese Fehlermeldung mit einem Neustart oder mittels Löschungen in der Taskleiste beheben kann, weiß ich und das klappt auch.
    Ich hoffe aber, dass es eine Möglichkeit gibt, diesen leidigen Fehler ein für alle Mal ausmerzen zu können, denn ich würde liebend gerne Firefox weiter als meinen Standardbrowser nutzen !!! :D

Mit Dank und Gruß, mathelgeu

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon