Vielen vielen Dank Sören und Mapenzi! Ihr hattet Recht, ich hab das falsch gesehen bzw nicht richtig kapiert dass da oben quasi was fehlt. Die Idee mit den Tabs unten finde ich super, werde ich auch übernehmen.
Beste Grüße!
Vielen vielen Dank Sören und Mapenzi! Ihr hattet Recht, ich hab das falsch gesehen bzw nicht richtig kapiert dass da oben quasi was fehlt. Die Idee mit den Tabs unten finde ich super, werde ich auch übernehmen.
Beste Grüße!
Hallo! Quäle mich hiermit:
Wenn ich am MAC unter OS X ein Fenster verkleinern und im Dock verschwinden lassen will, muss ich nicht unbedingt mühsam auf den gelben Punkt in der oberen linken zielen, sondern ich klicke einfach irgendwo auf den Fenstertitel. Tolle Funktion, die für jedes Fenster gilt, wenn man in den Systemeinstellungen/Dock die Option „Beim Doppelklicken in die Titelleiste das Fenster im Dock ablegen“ aktiviert hat, was die meisten haben, weil es voreingestellt ist.
Nur bei einem einzigen (!!) Programm funktioniert das nicht mehr, und das ist FIrefox seit dem Update auf 32 vor ein paar Tagen. Stattdessen öffnet sich dann ein neuer Tab.
Warum zum Teufel ist das so und, vor allem, - meine eigentliche Frage: Wie kann man das bitte wieder abstellen?
Dazu finde ich in der Dokumentation und im Forum nichts und wäre sehr sehr dankbar für einen Tip.
Viele Grüße
Nef