1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nepumax

Beiträge von nepumax

• Klickfunktionen beim Lesezeichen-Menü (FF29)

• nepumax
    • 22. Mai 2014 um 10:21

Die aktuelle Beta-Version 30 unterscheidet sich nicht im geringsten zur aktuellen Release-Version 29.
    Hier funktioniert jetzt nichtmal mehr der Mittelklick!
    Was bringt mir ein Browser, der nach einem Update mein komplettes Bedienverfahren außer Kraft setzt?

Ich werde auf einen anderen Browser umsteigen müssen. Da muss ich mich zwar auch wieder neu einrichten, aber ich habe nicht die ganze Zeit das Gefühl einen kaputten Browser bedienen zu müssen.

Ein Ticket würde mir aktuell nichts bringen. Die müssen erstmal die aktuelle Beschwerdewelle abarbeiten. Mal schauen, ob das nicht schon ausreicht...

• nepumax
    • 21. Mai 2014 um 07:32

Ich habe nochmal ein wenig herumprobiert und musste feststellen, dass diese Funktionen zwar noch teilweise vorhanden sind, allerdings nur bei dem neuen, kombinierten Lesezeichen-Button (Stern|Liste). Zumindest funktioniert dort der Mittelklick zum Öffnen der Lesezeichen-Verwaltung. Sollte das bei Version 30 immer noch so sein, kommt für mich nur noch ein Downgrade zur Version 28 in Frage. :x

Ich danke euch dennoch für eure Hilfe! :klasse:

• nepumax
    • 18. Mai 2014 um 22:52

Hallo!

Dank Firefox 29 habt ihr einen Benutzer mehr. Seit dem Update wirke ich mit allenmöglichen Add-ons dieser furchtbaren Version entgegen. Ich habe wieder fast alles beim alten, außer meine Funktionen die ich für mein Lesezeichen-Menü hatte. Ich weiß leider nicht mehr, welches Add-on, bzw. welche Einstellungen ich vorgenommen hatte, jedenfalls konnte ich folgende Sachen anstellen:

• Mittlere Maustaste auf Lesezeichen-Menü-Button -> Fenster "Lesezeichen verwalten" wird geöffnet
    • Mittlere Maustaste auf Lesezeichen -> Lesezeichen-Popup bleibt geöffnet und Tab wird im Hintergrund geladen
    • Rechte Maustaste auf Lesezeichen-Menü -> Lesezeichen für aktuelle Seite wird hinzugefügt

Ich hoffe es weiß jemand, um welche Add-ons es sich handeln könnte. Die Suche konnte mir leider nicht weiterhelfen.
    Firefox 29 ist ein tolles Beispiel dafür wieviel Rückschritt im Fortschritt stecken kann. :x

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon