1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Loengard

Beiträge von Loengard

• Altes Design wieder herstellen

• Loengard
    • 11. Mai 2014 um 16:28
    Zitat von Boersenfeger

Aus dem Anpassen-Fenster das Lesezeichen-Symbol wieder an die Stelle ziehen, die dir behagt... Sollten auch weitere Buttons fehlen, schaue dort nach...

Ah...super - vielen Dank! :)

Nachtrag:

Doch eine Frage: Dieser "flexible Zwischenraum" läßt der sich vergrößern/verkleinern und ja wie?

• Loengard
    • 11. Mai 2014 um 15:47
    Zitat von Boersenfeger

.. im Anpassen-Fenster..
    [attachment=0]2014-05-11_154239.jpg[/attachment]

Ah...Kopf - Tisch! Das war so klein da unten das ich es glatt übersehen habe. Vielen Dank!

Ach ja: die Lesezeichen...ein bischen umständlich das man jetzt um die Sidebar zu zu aktivieren noch einen extra Klick machen muss...vorher immer auf das Symbol Lesezeichen geklickt - Sidebar sofort offen. Läßt sich das irgendwie wieder zurück ändern...so wie es vorher war?

• Loengard
    • 11. Mai 2014 um 15:36

Hallo!

Ich habe mal ne Frage: Und zwar in den Einstellungen war zur Leiste oben, wo die Symbole für Startseite, Lesezeichen usw. drin sind, auch einzustellen das man nicht nur die Symbole sondern auch deren Namen sehen konnte. Da gab es so ein kleines "Drop Down" Menü wo man aussuchen konnte ob man nur die Symbole sehen wollte oder die Symbole und deren Namen darüber oder darunter...außerdem waren die Symbole dann auch größer...glaube ich. Wo ist diese Einstellung jetzt? Ich find die einfach nicht...ich hoffe nicht das die ganz rausgenommen wurde. :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon