1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. brinco

Beiträge von brinco

• Firebird und , Aufruf dann wieder mit neuer PfadT-Online 5,0

• brinco
    • 30. Oktober 2003 um 20:49

Hallo zusammen,

zunächst mal Dank für die Tipps. Boson mag Recht haben, daß es vielleicht an dem Zusammenspiel T-Online 5,0/Betriebssystem liegt(bei mir WinMe), denn, wie gesagt, eben jene manuelle Speicherung wurde bei mir nicht gehalten.
    Habe also nochmals die Hotline genervt, auf Vorschlag des Fachdienstes den T-Online-Browser - auf den die Software ja nach jedem Neustart wieder gesprungen ist - gelöscht, jetzt klappt es, er hält den selbstgewählten FB auch nach Neustart.
    Ist sicher keine Musterlösung, aber den T-Online-Browser brauchte ich eh nicht.
    Wozu die T-online-Software? Bis jetzt habe ich das Email-Programm benutzt und als ziemlicher Laie mich noch nicht an die direkte DFÜ-Verbindung gewagt. Kann mit PPPoe oder wie auch immer nichts anfangen. Also auch eine Frage der Bequemlichkeit, muß ich gestehen.

Nochmals Dank und Gruß

Joachim

• brinco
    • 29. Oktober 2003 um 22:15

Noch ein kleiner Nachtrag zu Oliver:

Daß die T-Online-Software den FB nicht "kennt", könnte ich ja noch nachvollziehen, aber der manuell eingegebene und gespeicherte Pfad müßte doch gehalten werden.

Gruß
    Joachim

• brinco
    • 29. Oktober 2003 um 22:07

Hallo,

T-Online ist ganz schnell damit fertig. Das könnte nur am Browser selbst liegen bzw. an der entsprechenden exe.Datei , da IE,Opera etc. ja schließlich erkannt würden. Das muß ich zunächst mal glauben oder eben auch nicht, eher das zweite. Bin aber nur technischer Laie.

Gruß

Joachim

• brinco
    • 29. Oktober 2003 um 21:27

Hallo,

arbeite mit T-online 5,0. Habe am Wochenende Firebird frisch installiert, als Standard Browser eingerichtet, im T-Online-Programm unter Einstellungen/Browser/anderen Browser selbst wählen den Pfad zu Firebird eingegeben und mit Ok bestätigt. Diese Einstellung wird nicht gehalten. Bei Neustart ist wieder T-Online-Browser installiert, Firebird aus Pfadleiste gelöscht. T-Online findet auch den Browser nicht selbst im System, im Gegensatz zu IE, Opera etc.
    Kennt jemand das Problem?

Dank und Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon