Ich glaube, da waren nicht so furchtbar viele Erweiterungen. Ich habe wirklich keine Ahnung, was genau passiert ist. Wenn es um das Innenleben meines Computers geht, bin ich ziemlich dicht am DAU. Ich bin jetzt jedenfalls sehr glücklich darüber, daß alles wieder funktioniert und bedanke mich nochmals herzlich!
Beiträge von GerdZinke
-
-
Hi, ich weiß nicht genau, was ich jetzt gemacht habe, die Sache funktioniert aber jetzt so, wie ich mir das vorstelle. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure schnelle, geduldige und kompetente Hilfe!!
Viele liebe Grüße
Gerd
-
Die Hardwarebeschleunigung habe ich ausgeschaltet. Das Problem besteht jetzt wieder genauso wie vorher. Noch irgendwelche Ideen, was ich tun könnte? Ich hoffe, ich nerve nicht!
Vielen Dank auch an Endor: Ich weiß nicht, was Tabmixplus ist.
Bernd, keine Ahnung, ob es die Version ist. Ich will einfach nur, daß mein FF wieder so funktioniert wie vorher.
-
Ich danke für die Antworten, auch wenn ich nicht Alle verstehe. Ich habe das mit dem abgesicherten Modus versucht und die angesprochenen Probleme sind jetzt weg.
Was jetzt? Muss ich den FF neu starten? Meine Lesezeichen sind jetzt weg. Kriege ich die nach einem Neustart wieder? Oder muss ich die neu anlegen?
-
Hi, zum Surfen benutze ich Firefox unter Windows 7. Gestern hat er sich mal wieder automatisch aktualisiert auf Version 29.0. Seitdem kann ich keine neuenTabs mehr öffnen indem ich einfach auf das Plus-Symbol rechts neben dem aktuellen Register-Reiter klicke. Ebensowenig funktioniert es, eine URL in die Textzeile oben einzugeben und diese dann mit Enter anzusteuern. Dann passiert einfach nichts. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionen wieder zu bekommen? Falls nicht, wie kann ich die nächstältere FF-Version wiederbekommen, mit der ich sehr zufrieden war? Ist das Problem bekannt? Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht? Gerd