1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zillanum

Beiträge von Zillanum

• FF29: Seiten öffnen langsam

• Zillanum
    • 20. Mai 2014 um 09:42

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und sorry, ich habe vergessen zu erwähnen dass ich cache und cookies natürlich bereits gelöscht habe.

Aktuell hatte ich noch keine Meldung wegen eines nicht antwortenden Skripts, trotzdem dauert z.B. der Aufruf dieser Seite gefühlte Lichtjahre.... :-???

• FF29: Seiten öffnen langsam

• Zillanum
    • 20. Mai 2014 um 09:29

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen:

Ich habe eine schnelle DSL Verbindung (habe ich getestet) und bisher war mein FF auch sehr schnell beim Öffnen von Seiten. Seit Kurzem öffnen sich aufgerufene Seiten aber extrem langsam, teilweise bleiben sie hängen bis zur Timeout Message. Über andere Browser (Chrome) habe ich das Problem nicht. AdBlock habe ich aktuell nicht installiert, also das AB Memory Problem kann es nicht sein.

Ob es damit was zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich bekomme inzwischen auch regelmäßig die Warnung "Nicht antwortendes Skript"...

• FF29 Mehrere Profile gleichzeitig aktiv?

• Zillanum
    • 2. Mai 2014 um 13:29
    Zitat von lagu

Das kommt aber auch von einem AddOn oder?
    Weil das geht bei mir nicht.

Du hast recht, kann mich gar nicht erinnern, das Addon geladen zu haben, es nennt sich Profileswitcher 1.6.2.:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/profileswitcher/

• Zillanum
    • 2. Mai 2014 um 12:38

Vielen Dank für Eure schnellen Reaktionen

bigpen

Danke für den Hinweis, aber leider funzt das bei mir nicht.

lagu

super, das Addon sollte das Problem auch lösen

Habe inzwischen auch noch eine Lösung gefunden: Im aktuell geöffneten Profil auf einen Link gehen, bei Rechtsklick öffnet sich ein Dialogfenster mit der Option "Mit anderem Profil öffnen", klicken und schon kann man weitere Profile öffnen.

• Zillanum
    • 2. Mai 2014 um 12:09

Hallo,

in FF28 war es möglich, mehrere Profile gleichzeitig zu nutzen. Die Option ein weiteres Profil zu öffnen finde ich leider nicht mehr seit der Installation von FF29.

Ist die Funktion in FF29 nur gut versteckt und falls ja, wo finde ich Sie, oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon