1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mimis Papa

Beiträge von Mimis Papa

• Einstellung "Außerhalb WLAN keine Grafiken anzeigen" fehlt??

• Mimis Papa
    • 12. Oktober 2020 um 12:41

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ja, es ist 81.1.2, hatte es nur nicht auf Anhieb gefunden.

Die fehlende Einstellung ist ein echtes Manko, für mich als Firefox-Fan (seit vielen, vielen Jahren, auch auf Desktop!) ein totaler Rückschritt. Über die "Begeisterung" bezüglich der neuen Version ist ja im Netz genug geschrieben worden...:!:Schade, schade... mal sehen, was ich mache...

• Einstellung "Außerhalb WLAN keine Grafiken anzeigen" fehlt??

• Mimis Papa
    • 12. Oktober 2020 um 12:30

Hallo,

in der neuen Android-Version (seit August 2020) fehlt mir die Einstellung, daß nur im WLAN Grafiken von Websites angezeigt werden. Ich benötige dies unbedingt, weil mir kein so hohes mobiles Datenvolumen zur Verfügung steht. Gibt's das nicht mehr? :(

• html5 Local Storage aktiviert?

• Mimis Papa
    • 14. April 2017 um 08:56

Prima, das war die Lösung. Jetzt klappt's!

Vielen Dank!

• html5 Local Storage aktiviert?

• Mimis Papa
    • 11. April 2017 um 20:21

Hallo,

bei einer Website werden die Einstellung nicht gespeichert. Auf Anfrage teilte der Website-Betreiber mit, daß nicht alles im Cookie gespeichert würde. Das meiste würde im html5 Local Storage festgehalten, ob ich das deaktiviert habe.

Firefox unterstützt html5 Local Storage, oder? Ich wüßte nicht, daß ich etwa abgeschaltet hätte. Hat jemand eine Idee?

Mimis Papa

• Aufruf von "Einstellungen"

• Mimis Papa
    • 4. März 2015 um 21:53

Danke für die Tips, funktioniert! :)

Nur als Ergänzung: Ich habe übrigens tatsächlich Ghostery, hatte das Problem aber bisher noch nie. Ich habe heute abend testweise Firefox komplett deinstalliert und die alte 35.0.1-Version installiert. Hier lief alles normal. Erst mit dem Update auf 36.0 trat das Problem wieder auf. Hängt wohl mit der Version zusammen.

• Aufruf von "Einstellungen"

• Mimis Papa
    • 4. März 2015 um 00:01

Hallo,

wenn ich die "Einstellungen" mit der entsprechenden Werkzeug-Schaltfläche aufrufe, kann ich in dem sich neu öffnenden Fenster einen der Unterrubriken ("Allgemein", "Tabs", "Suche", "Inhalt", Anwendungen"...) nicht anzeigen; der entsprechende Inhalt bleibt dann grau. Es ist immer eine Rubrik, die nicht funktioniert, aber gerne auch mal wieder eine andere. Es scheint immer die Rubrik zu sein, die zuletzt geöffnet war, bevor das Einstellungen-Fenster geschlossen wird.

Wenn ich aber aus der Menüleiste - Extras die Einstellungen starte, klappt alles ganz normal.

Ich dachte immer, beide Wege führen zum gleichen Ziel. Wo könnte da Problem liegen?

Mimis Papa

Bilder

• Einstellungen.jpg
      • 55,21 kB
      • 640 × 626
  • Farbe der Schaltfläche "zu Firefox hinzufügen"

• Mimis Papa
    • 30. April 2014 um 17:49

Super, das habe ich gesucht!

Danke 2002Andreas und Road-Runner!

• Mimis Papa
    • 30. April 2014 um 15:16

Zum Beispiel grün:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…=hp-dl-featured

Zum Beispiel blau:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…=hp-dl-featured

Zum Beispiel gelb/braun gestreift:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…arc/?src=search

• Mimis Papa
    • 30. April 2014 um 08:01

"Es steht bei ?? , was die Farben bedeuten."

Wo steht es?

• Mimis Papa
    • 29. April 2014 um 21:01

Okay, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine die Schaltflächen, mit denen man Addons hinzufügt. Die haben doch - ich meine je nach Risiko - unterschiedliche Farben.

• Mimis Papa
    • 29. April 2014 um 20:44

Hallo,

wo finde ich eine Übersicht, was die Farben der Schaltfläche "zu Firefox hinzufügen" (grün, blau, gestreift...) zu bedeuten hat?

Mimis Papa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon