1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wakisaschi

Beiträge von wakisaschi

• probleme nach update

• wakisaschi
    • 10. Mai 2014 um 11:27

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; WOW64; rv:29.0) Gecko/20100101 Firefox/29.0

hoffe das is hilfreich.ich sehe da nicht wirklich was draus.

zum thema kompatibilitätsanpassung: ich habe zb bei kasperski eine kompatibilitätsprüfung durchgeführt nach anweisung eines forumsmitglides von kasperski.

was die popups angeht,öffnen sich fenster wo werbung läuft,zb was über berlin.(http://berlin-blog.de/search/empire%2Buniverse) das öffnet sich.
    andere fenster bleiben einfach nur weiss.
    seitlich geht ein fenster auf mit hot deals.

das spiel was ich ab und an spiele ist empire univers 2.in dem spiel selber kann ich seit dem vorletzten update von firefox nicht mehr scrolen.

was die aktualisierungen angeht,werde ich auf ein fenster geleitet mit dem fuchs von firefox was auf englisch ist und da werde ich aufgefordert zb java zu aktualisieren.

danke schonmal für eure mühen. binn kein profi was computer angeht. ich versuche viel in foren zu lesen und mir so hilfestellungen zu holen,aber irgendwie binn ich grad etwas überfordert.

• probleme nach update

• wakisaschi
    • 10. Mai 2014 um 10:02

ich habe firefox aktualisiert.seither habe ich probleme. es werden popups geöffnet trotz aktiverten blocker.

ich spiele ein onlinegame was ich nu nicht mehr öffnen kann trotz kompatibilitätsanpassungen usw.

einige seiten gehen garnicht mehr auf und ich bekomme jedesmal die information mein anzeigemodul sei nicht aktuell.wenn ich es aktuallisieren möchte,bekomme ich die information das ich bereits mit der aktuellen version arbeite.

ich danke für konstruktive hilfe.

• virtuelle tastatur deaktiviert

• wakisaschi
    • 18. April 2014 um 11:48

hallo. seit ich firefox aktualisiert habe,wurden einige features von meinem schutzprogram als nicht kompatibel klassiviziert und deaktiviert.
    dazu zählen zb die virtuelle tastatur und weitere ,für mich,sicherheitsrelevante dinge.

das ist seit ca 2 oder 3 monaten so. langsam würd ich sie gerne wieder aktiviert wissen. firefox versprach mir das an der kompatibilität gearbeitet wird. muss ich was machen um sie wieder zu aktivieren? finde keine hilfreichen tips und von firefox hab ich das gefühl das da nichts kommt. danke im vorraus für die hilfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon