1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mou

Beiträge von mou

• Ältere Firefox Version beziehen?!

• mou
    • 18. April 2014 um 21:23

USB Ports sind im BIOS deaktiviert. Außer bei den Administratoren der Firma. Wenn irgendjemand etwas von einem USB Stick brauch, muss er sich dorthin wenden. Weiters verwenden wir Thin Clients und lokal arbeiten ist ohnehin nicht möglich.

Oh man, kein Wunder, dass ich hier missverstanden werde. Sie wird natürlich mit der alten Version nicht richtig dargestellt, und wir müssen eruieren, warum...

• mou
    • 18. April 2014 um 19:44

Generell schon. Nur eine komplette Citrix Farm upzudaten (und das nur weil ein Programm seit einem Update nicht ordentlich läuft) ist kein kleines Projekt :P

• mou
    • 18. April 2014 um 19:20

Oh man. ich bin euch ja dankbar, dass ihr euch Sorgen um meinen Arbeitsplatz macht. Aber da ist überhaupt nichts bedenkliches dabei. Der Firefox wird nämlich von der Firewall nach extern geblockt, sodass damit nicht im Internet gesurft werden kann. Er wird über Citrix auf einem ausgewählten Server für die Webdesigner und Programmierer zur Verfügung gestellt, und diese habe im Intranet eine Testseite, auf der sie die programmierten Anwendungen testen können. Wenn dann alle getestet ist, wird die Software publiziert. Wir wurden von einem Kunden angesprochen, dass das Programm in Verbindung mit älteren Firefox Versionen zu Problemen führt. Um das nachstellen zu können benötigen wir natürlich eine ältere Version zum Testen. Also alles gut und kein Grund zur Panik :)

• mou
    • 18. April 2014 um 11:46

Danke an 2002Andreas. Wenn ich wieder in der Firma bin werde ich es gleicht testen :)

An die anderen: Lasst doch bitte die Sicherheitsprobleme meine Probleme sein. Ich möchte schlicht keinen Internet Explorer nutzen, und Firefox ist halt nunmal mein Lieblingsbrowser. Ich möchte einfach nur den Download einer älteren Version ermöglicht kriegen (Das ist auch bei anderen Herstellern von Software möglich, bspw. Java.), als früheste Version jedoch die 23er.

• mou
    • 18. April 2014 um 10:15

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit, ältere Firefox Versionen herunterzuladen? Ich benötige diese, da wir hier in der Firma eine Intranet Seite haben, welche im aktuellen Firefox, warum auch immer, nicht richtig dargestellt wird.

Vielen Dank vorab für alle Antworten,
    mou

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon