1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hansi3000

Beiträge von hansi3000

• Suche Addon zum gleichzeitig klicken

• hansi3000
    • 11. November 2016 um 12:52

Also ich suche ein Addon für meinen Firefox mit dem ich auf mehrere Buttons gleichzeitig klicken kann. Ich habe zwar das Addon "multi links" gefunden, das erkennt aber einen Button nicht. Oder gibt es da freeware für windows, welche quasi meine Mauszeiger vervielfacht??

Bereits im voraus besten Dank.

Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Erweiterungen

• Javascript deaktiviert

• hansi3000
    • 8. Juli 2016 um 09:26

Ok danke, nutze NoScript und habe es deaktiviert. Jetzt läuft alles wieder. Was soll ich jetzt mit NoScript machen?

• Javascript deaktiviert

• hansi3000
    • 8. Juli 2016 um 08:57

Musste heute während ich Firefox nutzte plötzlich feststellen, dass firefox wohl Javascript deaktiviert hat. Es ließ sich auch nicht mehr aktivieren. Auch konnte ich über Firefox-Addons keine updates für Java installieren. So habe ich also Java über https://www.java.com/de/download/ selbst heruntergeladen und installiert. Es tut aber immer noch nicht. Im Addon-Menü ist Java Plattform nun auf "immer aktiviert". Java Deployment toolkit geht aber nicht zu aktivieren. Wenn ich eine Seite wie https://news.guidants.com/#Ticker/Feed/?Ungefiltert aufrufe, steht dort immer "Diese Seite benötigt Javascript". Unter Chrome geht die Seite problemlos. Was kann ich tun?

• Download-Manager ersetzen

• hansi3000
    • 17. April 2014 um 15:13

Ich nutze die aktuelle firefoxversion für Windows. Was mich aber nervt ist der Download-Manager, welcher über Extras/Downloads einsehbar ist. Hier schaffe ich es nicht Downloads - wenn sie mal unterbrochen wurden - wieder fortzusetzen. Gibt es hier addons die dies beheben bzw. den Download-Manager ganz ersetzen?? Lade mir z. B. über das addon NetVideoHunter manchmal videos herunter, diese gehen aber immer automatisch in den Standard Download-Manager von Firefox und in kein Download-Manager-Addon was ich zusätzlich installiert hab.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon