1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gas_jtka

Beiträge von gas_jtka

• FF 28 setzt sich nach jedem Neustart fast komplett zurück

• gas_jtka
    • 7. April 2014 um 11:46

Hallo Road Runner,

dein Beitrag war genau richtig. Ich habe keinen Dunst wie und wo ich diesen Mist mir eingeholt habe denn eigentlich bin ich derjenige der andere auf toolbars etc hinweist. Aber gut jetzt hab ich mal den Bock geschossen.

Lange Rede, das Teil ist nach ein paar versuchen erfolgreich entfernt und FF behält sich wie es soll alle Einstellungen. Ach ja Deutsch ist er jetzt auch wieder :)

Vielen Dank, auch an alle anderen für die Tipps und Hinweise.

-- close --

• gas_jtka
    • 4. April 2014 um 09:07

windows neustart sonst klappt es.

arbeit von zu hause offline ist andere domaine, meist aber über vpn und in beiden fällen das gleiche problem.

ich kann es mir nur so erklären, dass versehentlich vor monaten eine englische aufgespielt wurde (win7 ist mittlerweile 5 jahre alt, leider kann ich wegen einer software noch nicht auf win 8 sonst würde ich sowieso formatieren lassen ).
    ich habe meines wissen auch sämtliche tipps zum kompletten deinstallieren gemacht und dann neu aufgesetzt bis hin zu adwcleaner

habe auch testweise am ap mehrfach neugestartet (also in gleicher Domain) und auch hier tritt der fehler auf.
    seltsam ist auch wenn ich dann bspw. tabmixplus installiere werden nach neustart ff sofort die letzten sitzungen angezeigt. also hat er die info noch gespeichert und "nur" das addon nicht mehr installiert.

• gas_jtka
    • 3. April 2014 um 13:52

naja bei uns ist die Devise erst selbst versuchen.

Falls ich keine Tipps bekomme werde ich mich an ihn wenden jedoch ist er sowieso schon überlastet und mein Problemchen nicht Prio 1

Bis dato habe ich noch nichts zu ihm gesagt

• gas_jtka
    • 3. April 2014 um 08:47

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das nervige Problem, dass nach dem Neustart der FF fast alles wieder auf Werkseinstellungen ist.

was fehlt:
    Tabmixplus
    Adblock
    sprache von de auf eng
    themes
    plugins (bis auf die welche mit der Erstinstallation kommen)

was bleibt:
    All in one gestures
    lesezeichen
    verlauf
    pw's

ich arbeite mit dem laptop auf der Arbeit (LAN statisch) und zu Hause (WLAN statische dhcp) im gleichen Profil als admin.
    Liegt das eventuell an FF28 da ich meine, dies erst seit dieser Version zu haben oder kann hier auch sowas wie netlogon.V2 reinspielen?

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon