1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. klaus818

Beiträge von klaus818

• Warum kann man jedes Lesezeichen nur einmal speichern?

• klaus818
    • 20. Dezember 2014 um 09:49

Ich habe Firefox auf dem Desktop und dort meine Lesezeichen. Auf meinem Smartphone habe ich dann die mobilen Lesezeichen. Wenn ich ein Lesezeichen im mobilen Ordner speichere, dann verschwindet dieses auf meinem Desktop.

Kann man das irgendwie abstellen? Ansonsten ist das doch ein Bug.

• Kann mich nicht bei Sync anmelden.

• klaus818
    • 29. März 2014 um 13:32

Also jetzt noch mal. Ich habe mich bei Sync NICHT mit einer Mail Adresse angemeldet, sondern mit einem Benutzernamen. Und ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel sondern einen, mit dem meine Daten verschlüsselt sind. Und damit funktioniert die Anmeldung nicht. Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Und laut Anleitung bekommt man einen neuen Wiederherstellungsschlüssel, wenn man dieses Feld einfach frei läßt an die Mail geschickt. Nur ich habe keine Mail bei Mozilla angegeben. Nie. Da hat sich mal etwas geändert, nachdem ich mich angemeldet habe.

• klaus818
    • 29. März 2014 um 13:08

Danke für deine dummen Sprüche. Warum schreibst du überhaupt, wenn du das Problem nicht verstanden hast und auch keine Ahnung hast?

Mir ist mein Computer gestern kaputt gegangen und ich habe jetzt auf die Schnelle erst mal einen Laütop, an den ich aber nicht so ohne weiteres eine große Festplatte anschließen kann. Ich habe eine Sicherung, aber da komme ich gerade nicht ran. Ja, mit einem USB-Gehäuse geht das und mein Rechner geht nächste Woche auch wieder. Also spar dir so etwas.

Mir hilft auch nicht Profil speichern und wiederherstellen, da ich keins habe. Ich will wissen, ob ich jetzt ganz auf die Schnelle heute mit den oben angegebenen Daten an mein Profil komme.

• klaus818
    • 29. März 2014 um 11:24

Bei mir ist der Computer kaputt gegangen und ich komme erst mal nicht an die Daten ran.

Ich habe wohl schon ein älteres Konto, jedenfalls passen die Hilfen nicht. Ich habe mich damals mit Benutzername und Kennwort angemeldet und habe einen Schlüssel, mit dem die Daten verschlüsselt werden. Einen Wiederherstellunsschlüssel habe ich nie angegeben. Ich habe einen, aber der liegt auf dem kaputten Computer. Nun bekommt man ja einen neuen, wenn man da die Mail Adresse eingibt. Nur habe ich mich da nie eine Mailadresse angegeben.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon