1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. erwl

Beiträge von erwl

• Meldung: Dieser Verbindung wird nicht vertraut

• erwl
    • 20. Januar 2015 um 22:45

Also mit dem Norton dürfte es nichts zu tun haben. Beim Aufruf mit dem Internet-Explorer funktioniert alles tadellos :-?? . Somit nehme ich an, dass es doch an irgendwelchen Einstellungen im Firefox liegt. Nur um welche es sich handelt, kann ich als Laie nicht eruieren. Gibt es vielleicht doch noch Tipps von den Experten?

Gruß
    Erich

• Meldung: Dieser Verbindung wird nicht vertraut

• erwl
    • 22. November 2014 um 11:21

Hallo Community,

ich habe ein Problem beim Einloggen mit Handysignatur bei div. Ämtern und Behörden. Auf meinem Notebook (Win8.1) funktioniert es anstandslos. Mein Desktop-PC (Win7) bringt o. a. Meldung. Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen im Firefox und Norton (360) verglichen und keine Unterschiede feststellen können. Einzig beim Norton gibt es bei der Einstellung "Firewall" -> "Programmregeln" einige Unterschiede in der Art und Anzahl der Programme. Die Zugänge sind entweder mit "Automatisch" oder "Zulassen" markiert. Blockierungen gibt es keine.

Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Danke und Gruß
    Erich

• Probleme mit Norton

• erwl
    • 14. September 2014 um 19:31

Ich habe nun Norton neu installiert und es funktioniert wieder alles prima. Die Neuinstallation mit dem Tool "Norton Remove and Reinstall" Tool war komfortabel und ist problemlos vonstatten gegangen. Ich brauchte nicht einmal den Produkt-Key. :P

Gruß
    Erich

• Probleme mit Norton

• erwl
    • 14. September 2014 um 10:24

Hallo Community,

gestern habe ich die neue Version 32.0.1. installiert und dadurch sind "Norton Toolbar 2014.7.6.15" und "SmartPrintButton 1.0" nicht mehr kompatibel. Kennt jemand schon dieses Problem bzw. ist eine Löstung in Aussicht?

Gruß
    Erich

• Registerkarten nach d.Start sind nicht d.gewünschten

• erwl
    • 24. März 2014 um 23:09

Alles klar - danke!

lg
    Erich

• Registerkarten nach d.Start sind nicht d.gewünschten

• erwl
    • 24. März 2014 um 22:50

Betr.: Version 28.0

Hallo Community,

ich habe die Interneteinstellungen mit "mit Registerkarten der letzten Sitzung starten" definiert. Aber es öffnen sich nach dem Start von Firefox immer zwei andere (es sind aber immer die Gleichen). Es sieht so aus, als wären zwei Sites als Startseite definiert, was natürlich nicht möglich sein kann - oder doch?

Hat jemand dazu einen Tipp?

Danke und Gruß
    Erich

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™