1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dragonheart1990

Beiträge von Dragonheart1990

• Menüleiste anpassen: u.a. Trennlinie und Lehrraum fehlen

• Dragonheart1990
    • 21. März 2014 um 15:21

den link den du gepostet hast kann ich nichts anfangen

• Dragonheart1990
    • 21. März 2014 um 15:20

wusste ja ncihtmal ob es richtig is da zu schreiben hab mich gerade erst angemeldet, natürlich benutz ich den browser zum surfen,
    deswegen stören mich ja die nun seit der 29. beta version oben liegende tabs... da hätt ich gern ne lösung für...

• Dragonheart1990
    • 21. März 2014 um 15:02

hallo, ich habe heute die 29. beta version von firefox bekommen seit dem sind die tabs on top und lassen sich auch mit about config nicht nach unten verschieben weil dieser befehl bei mir komplett fehlt! ich finde es so wie es aktuell ist wahnsinnig unübersichtlich.
    hat jemand eine idee oder das gleiche problem?
    ansonsten werd ich nen downgrade machen müssen... ich bitte um schnelle antwort

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon