Hallo,
danke nochmal an alle, die geholfen haben. Problem ist jetzt gelöst.. Habe den FF zurückgesetzt und gut ist.
@ Andreas: Danke für deine Geduld und Freundlichkeit
LG
Hallo,
danke nochmal an alle, die geholfen haben. Problem ist jetzt gelöst.. Habe den FF zurückgesetzt und gut ist.
@ Andreas: Danke für deine Geduld und Freundlichkeit
LG
Hallo,
nein, ich habe kein Tab Mix Plus ..
Es muss in jedem Fall etwas mit dem Profilordner zu tun haben, denn: Wenn ich den FF als Admin starte, ist alles okay..
Möchte das trotzdem gern' lösen..
Hallo Andreas,
danke für deine schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft! ..
Was könnte das denn sein? Ich möchte den FF so ungern zurücksetzen.. Dann muss ich alles wieder neu downloaden etc.
Es muss doch irgendwo das Verhalten des FF, also welche Tabs z.B. bei Start geöffnet werden etc. einsehbar und ÄNDERBAR sein, oder irre ich?
Hallo,
ich habe inzwischen ALLES versucht und getestet.. Natürlich ist alles beim alten
Beide AddOns deinstalliert - danach waren die Tabs natürlich beim Start nicht mehr vorhanden. AddOns wieder installiert und TADAAA!! Es öffnen sich bei jedem Start wieder die beiden Tabs.
Habe mir AniWeather gedownloaded und: Die Einstellungen, die ich vornehme, werden nicht gespeichert und beim Start
öffnet sich jetzt auch noch ein Tab von der AniWeather Homepage.. Release Notes o.Ä
Was also tun?? Der FF ist nur solange prima, wie man/frau keine AddOns nutzt..
Würde diese aber gern' weiter nutzen.. Hat noch jemand Ideen?
Danke und LG
Hallo,
bei Allgemein: Startseite
Als Startseite eingetragen ist: google.de
Den ADW Cleaner hatte ich bereits ausgeführt, sowie auch andere Cleaner etc. Alles ohne Erfolg.
Scheint ein echtes Problem zu sein.. Noch jemand Ideen, wie ich diese nervigen Tabs loswerde, ohne zurücksetzen des FF?
Das gibt's doch gar nicht ...
Hallo,
danke schon mal für eure Antworten! Es öffnen sich bei JEDEM Start d. Firefox folgende Seiten: http://flagfox.wordpress.com/flagfox-5-whats-new/de/ und http://ctab.binaryturf.com/22.4.htm
Der Start dauert eine gefühlte Ewigkeit seitdem dies der Fall ist.. :?
Das muss doch irgendwo separat "abschaltbar" sein, oder? Ich finde es sehr nervig, dass man Firefox SEHR häufig wegen irgendwelcher Einstellungen komplett zurücksetzen muss! :traurig: FF ist nicht mehr das was er mal war.. Die Probleme häufen sich..
Gibt es keine andere Lösung?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
seit ich Firefox aktualisiert habe, öffnen sich bei jedem Start des Browsers 2 Tabs automatisch. Zum einen die Website von Flagfox und zum anderen die von Colorful Tabs.. Der Start ist dadurch auch erheblich verlangsamt.. :?
Finde auch nach langem Suchen keine Möglichkeit dies abzustellen.. Kann wer helfen?
Danke