Danke für die Schnelle Antwort.
Aber auch dies habe ich schon gemacht. Es blieb dabei: "Suchfenster gesperrt".
Danke für die Schnelle Antwort.
Aber auch dies habe ich schon gemacht. Es blieb dabei: "Suchfenster gesperrt".
Hallo Forumleser,
ich bitte um Hilfe.
Ich habe Betriebssystem WIN7, die neueste Firefox-Version 31.0.
Das Suchfenster wird zwar in Firefox angeziegt. Es ist aber "leer": es wird keine Suchmaschine angezeigt, es lassen sich keine Suchmaschinen hinzufügen, ein eigegebener Suchtext führt (logischer Weise) auch zu keinem Suchergebnis (Firefox sucht nicht).
Wie kann ich das Fenster aktivieren ?
Hab' eigentlich schon viel probiert; u.a. deinstalliert; neu installiert, auch im abgesicherten Modus, ....aber ich bekomme das "Such-Fenster" nicht aktiviert.
In der Anlage das "geöffnete Such-Fenster" ==> alles leer.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Erledigt,
ich habe die Email + Ordner über die Internet-Seite von Googlemail (http://www.googlemail.com....) angepaßt und gelöscht.
Und nach einiger Zeit wird dies auch richtig über das Email-Programm angezeigt
Hallo,
ich möchte meine Ordner, in die ich Mails ablege, neu organisieren.
Dazu habe ich versucht Ordner, aber auch einzelne Mails in andere Ordner zu verschieben. Ich habe auch versucht Ordner grundsätzlich zu löschen.
Gerade beim verschieben von Mails, speziell Ordner komme ich immer wieder auf den gleichen Fehler (siehe Anlage). Die Mails in den verschobenen Ordnern lassen sich nicht mehr ansprechen.
Was kann ich tun ?
Danke vorab und Gruß