1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. It's Me

Beiträge von It's Me

• Alte Mozilla Ordner lassen sich nicht löschen :-((

• It's Me
    • 5. Dezember 2004 um 19:07

Hallo sinus !

Hm, hört sich zwar nach einem Haufen Arbeit aber sehr vernünftig und sinnvoll an :? !

Windows XP habe ich bereits laufen, auch SP 2 ist installiert - möglich, das daraus erst die Probs entstanden sind, denn seitdem läuft der PC wieder mal nicht so gut ??!!

Surfe derzeit mit dem Crazy Browser und da ist eigentlich alles paletti, rein absturztechnisch gesehen, aber mir fehlt schon der Komfort vom Mozilla Browser !

Bin noch am überlegen, aber vielleicht sollte ich die Neuinstallation am Wochenende doch in angriff nehmen - vielleicht hilft es ja ... :?

Liebe Grüße

It's Me

• It's Me
    • 5. Dezember 2004 um 11:50

Ja, kann durchaus sein, das es an meinem PC hängt, an dem ist seit den 2 Jahren, den ich ihn jetzt habe, schon alles ausgetauscht worden, was nur defekt sein könnte, lediglich das Gehäuse ist noch das Original :evil: !

Da nun auch diesen Monat noch die Garantie auslaufen wird, werde ich das Teil in einem gewissen M.... Markt umtauschen - kann nur hoffen, das die sich nicht allzu quer stellen, aber lt. Hersteller Firma, hatte ich bereits nach der 3. Reparatur volles Umtausch - Recht - inzwischen hat er schon die 4. hinter sich ... :roll:

Ich kann die Reste von Mozilla nach mehrmaligen Versuchen definitiv nicht löschen, der PC hängt sich auf und Ende ist.

Danke für die Antworten ...

Liebe Grüße

It's Me

• It's Me
    • 4. Dezember 2004 um 23:59

Hallo,

bin neu hier, und auf die Gefahr hin, das es dieses Thema mit Sicherheit schon mal gab, entschuldige ich mich gleich 1000 x :)

Mein Prob ist folgendes :

Ich hatte Probleme mit der alten Firefox Version, sie hat sich ständig aufgehängt und der Pc hat auf nix mehr reagiert, weswegen ich ihn dann immer mit Notaus abschalten musste ...
    Ein Freund empfahl mir, den neuen Browser 1.0 zu installieren und das habe ich dann auch versucht !

Leider lassen sich die alten Ordner nicht komplett deinstallieren, d.h. das ich ab dem Ordner "Cache" komplett festhänge !

Habe alle Ordner praktisch zu Fuß fitzelschenweise entfernt und gelöscht, aber jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen :(

Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und irgendjemand kann mir irgendeinen Tipp geben, wie ich die Reste von Mozilla von der Platte fegen kann ???

Danke schön schon mal im Vorraus !

Liebe Grüße

It's Me

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™