Hallo,
PC neu installiert, alles getestet, keine Probleme mehr, betrachte den Fehler als gelöst.
Vielen Dank den Helfern
Tom
Beiträge von OLTom
-
-
Hallo,
Malwarebytes konnte sich schon nicht mehr aktualisieren, deshalb läuft seit ca 30 Min. eine Neuinstallation. -
FF funktionierte heute morgen schon nicht mehr, gegen Mittag kamen dann 4 Updates (kb2918077, 2929733, 2930275, 2929755 leider automatisch installiert, habe sie dann aber erst mal wieder gelöscht)
Die Windows-Firewall hatte ich auch deaktiviert, ohne Erfolg.
-
Bei der Deinstallation wurde der Profilordner mit gelöscht, von Hand auch die Ordner in AppData gelöscht, Add-ons usw. sind nicht vorhanden.
Alle Einstellungen (Cookies usw.) auf Standard, wie installiert.
-
Hallo Andreas,
ja, die anderen Vorschläge habe alle schon probiert, hilft nicht.Gruß
Tom -
Hallo,
ich habe seit heute morgen das gleiche Problem, im IE gehen alle Links, mit FF nicht.
De- und Neuinstallation mit CCleaner brachte nichts, STRG+Umschalt+R geht nicht online,
Test mit FF-Portable geht auch nicht.
Will mein System (3/4 Jahr ohne Probleme im Betrieb) aber nach Möglichkeit nicht neu aufsetzen.Win 7 Pro 64, Avira Antivirus Premium
Evtl. gibt es ja einen Tipp
Tom
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Link öffnet im Firefox nicht, im Ie schon
und in einen neuen Thread verschoben.