1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AndyHH

Beiträge von AndyHH

• Veralteter Browser?

• AndyHH
    • 11. März 2014 um 18:26
    Zitat von 2002Andreas

Da hast du dein Problem :wink:
    Klick bitte mal auf den Link in meiner Antwort weiter oben, da wird beschrieben wie und was du machen musst.
    Wahrscheinlich liegt es auch an einer deiner Erweiterungen die den Useragenten ändern.

Sorry, kapiere ich nicht. Ich habe alle Erweiterungen und plugins deaktiviert, Cache & Cookies gelöscht - Geändert hat sich aber nichts :grr:

*EDIT* Problem gelöst - ich habe den Fehler im Useragent gefunden und zurückgesetzt

• Veralteter Browser?

• AndyHH
    • 11. März 2014 um 17:59

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.6) Gecko/20100625 Firefox/5.0 (de)

Windows 8.1
    KIS 2014
    Adddons im Firefpx bis auf gmail watcher deaktiviert

• Veralteter Browser?

• AndyHH
    • 11. März 2014 um 13:12
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Klick bitte mal auf diesen Link My User Agent und kopiere oben die Zeile (Your User Agent is:) in deinen nächsten Beitrag.

Mache ich gerne heute abend - Bin zur zeit im Büro, da funktioniert es "normal"

• Veralteter Browser?

• AndyHH
    • 11. März 2014 um 05:35

Moin Moin,

seit ein paar Tagen wird mir auf verschiedenen Seiten angezeigt das mein Browser angeblich veraltet ist. Auch mein Google-Mail wird daher nur noch in HTML angezeigt. Allerdings nutze ich die aktelle Version 27.0.1.

Auch eine Neuinstallation hat das Problem nicht beseitigt. Kennt jemand eine Lösung?

Danke & Gruß aus Hamburg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon