Hallo zusammen,
mein FF startet nicht richtig. Das heißt es sind keine Lesezeichen zu sehen und er lädt andauernd. Versuche ich etwas anzuklicken erscheint Keine Rückmeldung.
Schliessen geht nur mit 2 mal auf das rote Kreuz klicken. Dann erscheint ein dialogfeld mit "Programm schließen"
Starte ich den Rechner neu und retauriere den FF funktioniert er nach ca. 6 -8 versuchen und neustart des Rechners.
Habe auf Archeopteryx Rat im Chat schon die FF Hardwarebeschl. deaktiviert.
So nun mein Versuch auf Arches Rat hier im Forum.
Win 8.1
FF version ist die aktuelle von Chip oder von Mozilla. Habe beide schon versucht und mehrmals neuinstalliert.
Grundsätzlich habe ich die neuinstallation durchgeführt weil der FF ab und zu nicht richtig hochgefahren ist. Nach der ersten Neuinstallation fingen dann die oben genannten Probleme an.
Habe auch schon Verlauf, Cookies, Cache und Add-ons gelöscht.
Weiß jemand Rat?
MfG
SilbernerSurfer
Nachtrag: Nach ca. 15min laden funktioniert der FF jetzt doch. Wenn ich bei meinem Avira auf Browser safety klicke wird nur Google chrome erkannt als installiert. Habe aber noch den IE und den FF installiert.
Nachtrag: Jetzt scheint der FF zu funktionieren. Scheinbar hat er nur einmal das lange laden benötigt und ich habe immer zu schnell geschlosen vorher.