1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pandur2000

Beiträge von Pandur2000

• Ergebnisliste Google-Suche: Text größer wenn eingeloggt

• Pandur2000
    • 5. März 2014 um 16:34
    Zitat von Boersenfeger

.. dann weisst du ja, was zu tun ist... warum du nun auf die BETA-Version umgestiegen bist, muss ich nicht verstehen...

Weil ich mir dachte, es war vielleicht doch was "kürzliches" und in der Beta wäre es vielleicht gefixt. Kann man ja mal probieren :D

• Pandur2000
    • 5. März 2014 um 16:24

Ich habe meine Daten jetzt vom alten ins neue Profil geschoben (also Addons, Lesezeichen, Verlauf). Läuft.
    Weiß der Geier was da schiefläuft. :/ Ich bin mir sicher, ich sehe das Problem nicht zum letzten Mal.

Danke für eure Mühe!
    Gruß
    Pandur2000

• Pandur2000
    • 5. März 2014 um 16:16
    Zitat von Boersenfeger

setze mal dein Profil zurück...

Kommt das nicht dem Safe-Mode mit Inkognito Fenster gleich?

Habe mal ein frisches Profil angelegt.

Erst war die Anzeige im Eimer. Dann habe ich auf BETA aktualisiert - dann sah die Anzeige normal aus, auch eingeloggt. Im alten Profil ist es aber nicht "gefixt", da bleibt es bei der riesen Schrift.

Gruß
    Pandur

• Pandur2000
    • 5. März 2014 um 16:03
    Zitat von Boersenfeger

..könnte die Erweiterung NoSquint helfen?
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nosquint
    Was sagt denn die Google-Community zum Problem? Vielleicht bastelt man ja wieder...

Hi,

NoSquint habe ich jetzt mal ausprobiert - kein Effekt auf 100%. Ist immer noch zu groß. Wenn ich nur Text auf 90% stelle, sieht es fast normal aus. Dann ist der Rest aber zu klein. Sinn kann es aber ja nicht sein, dass ich die Schriftgröße per Hand justiere.

In den Google-Foren habe ich nichts passendes gefunden - außer einen Verweis auf NoSquint, da ging es aber eher um das Suchfeld und den Text darin. Problem tritt wie gesagt auch schon (sporadisch, nicht immer) mindestens 1 Jahr auf, wenn nicht länger. Es muss imho etwas mit den Elementen zu tun haben, die eingeblendet werden, wenn man eingeloggt ist. Irgendwas interpretiert FF da komisch, denke ich.

• Pandur2000
    • 5. März 2014 um 15:48

Hallo,

nein, sobald ich mich dann wieder einlogge ist die Schrift wieder zu groß...

Gruß
    Pandur2000

• Pandur2000
    • 5. März 2014 um 14:40

Hallo zusammen,

ich habe schon länger ein komisches Problem. Wenn ich mit meinem Google-Account eingeloggt bin, sieht die Ergebnisliste der einfachen Textsuche anders aus - die Überschrift ist größer, der Textabstand ist auch größer. Zur Veranschaulichung 2 Screenshots:

Google-Konto ausgeloggt / Inkognito ohne Cookies (normale Ansicht):
    http://abload.de/img/ausgeloggtvkrxn.png

Google-Konto eingeloggt, auch im Inkognito / Safe Mode (Überschriften zu groß, Textabstand zu groß):
    http://abload.de/img/eingeloggt8gouf.png

Das Problem tritt schon seit etlichen Versionen (bestimmt ein Jahr oder länger) auf und exklusiv im Firefox. Auch im Safe- bzw. Inkognito Modus - auf verschiedenen Rechnern (Arbeit, zu Hause). Es kann also nicht von einem Plugin herrühren.

Bei Google findet sich dazu nichts... :/

Weiß jemand Rat? Das nervt.

Danke und Gruß
    Pandur2000

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum