:lol: Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe :lol:
Malwarebytes durchsucht schon Steam und hat immer noch nichts gefunden..ich denke da kommt auch nichts mehr.
BIs auf ein ander mal.
Herzlichst Tsuki
:lol: Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe :lol:
Malwarebytes durchsucht schon Steam und hat immer noch nichts gefunden..ich denke da kommt auch nichts mehr.
BIs auf ein ander mal.
Herzlichst Tsuki
Zitat von 2002Andreas
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden
Ich versuch ja immer vom Hersteller, aber nich immer funktioniert das dann auch. :traurig:
Wenn ich sehe das da eine Toolbar drin is, nehm ich die immer raus...hab wohl ein paar übersehen :mrgreen:
ich werde mir mühe geben auch wenn ich Softonic bisher sehr mochte. :klasse:
Da ist er schon, stand ja so in dem Link von aborix.
Bitte sehr:
http://pastebin.de/41445
2002Andreas
Malwarebytes läuft gerade, bisher keine Funde!
Malwarebytes hab ich schon seit längerem zusätzlich zu AntiVir
Die lasse ich beide einmal die Woche durchlaufen!
:oops: Der Bericht ist zu lang zum posten:
Dein Beitrag enthält 109480 Zeichen. Es sind maximal 60000 Zeichen erlaubt.
o.O' den ganzen?? der is aber urisch lang.
^_^' Hab das programm eben durchlaufen lassen und alle anweisungen auf der Seite von deinem link befolgt....hab ausversehen auch auf löschen gedrückt....pc neu gestartet so wie das programm mir gesagt hat....das was ich wollte funktioniert auch wider. war das ein fehler?
hab ich gemacht und was nun?
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Nach einer Installation eines neuen Programms wurden meine Einstellungen für "Startseite" und "Neue Tabs" geändert.
Meine Startseite hab ich wieder hinbekommen, jetzt finde ich aber nicht die option um mein Fenster "öffnet einen neuen Tab" wieder die alte ansicht zu geben.
Ich öffne einen neuen Tab immer mit dem kleinen "+" neben meinen bisherigen, geöffneten Tabs, wenn ich da drauf klicke hatte ich bisher immer eine auswahl meiner Meistbesichtesten Seiten zu sehen, jetzt öffneter er da automatisch "http://search.conduit.com/?ctid=CT331943…40-2AFADD15C50E" diese Seite. Das möchte ich wieder rückgängig machen, aber wie stelle ich das an????
BITTE HELFT MIR!