Okay, vielen Dank an Euch!
Ich werde mich mal reinknien und evtl. kann ich dann hier wieder berichten.
Gruß
Andy
Okay, vielen Dank an Euch!
Ich werde mich mal reinknien und evtl. kann ich dann hier wieder berichten.
Gruß
Andy
Nunja, ich lösche im Grunde fast täglich.
Die Warnmeldung erscheint trotzdem auch wieder fast täglich.
Ich werde das mal mit dem abgesicherten Modus probieren und abwarten ob diese Warnmeldung dann immer noch auftaucht.
Übrigens:
Ich habe den Namen der Seite hier Im Forum als Suchbegriff eingegeben, nichts gefunden und erst dann meine Anfrage gestellt.
Allerdings habe ich jetzt so nebenbei mal gegoogelt und im englischsprachigen Firefox-Support was gefunden:
https://support.mozilla.org/de/questions/988009
Das Problem scheint andere Nutzer also auch zu betreffen. Allerdings ist mein englisch leider zu schlecht, so dass es mir nicht wirklich was nutzt. Die Tipps dort gehen aber wohl auch in dieselbe Richtung.
Danke für die schnelle Antwort.
Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden:
Du schreibst: "Ist die Seite dann verschwunden?"
Die Seite selbst öffnet sich ja nicht, weder automatisch noch habe ich sie bewusst aufgerufen.
Ich erhalte lediglich die Meldung von Firefox, dass diese Seite blockiert wurde.
Hast du gemeint, dass im abgesicherten Modus die Warnmeldung nicht mehr auftauchen sollte?
Hallo allerseits,
seit einigen Tagen öffnet sich bei mir im Firefox immer wieder ein neuer Tab, in dem dann die Warnmeldung erscheint, dass die Seite
"static.webimpresion.com"
als gesperrt angegeben wird.
Ich denke, dass zumindest das falsch geschriebene Wort "impresion" mit nur einem "s" ein Hinweis darauf ist, dass da wohl irgendwas nicht stimmen kann.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wer oder was hinter dieser Seite steckt und habe diese Seite auch nicht bewusst aufgerufen.
Kann mir einer erklären, was es mit dieser Seite auf sich hat?