1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. UniBi

Beiträge von UniBi

  • Firefox ESR 24.2.0. startet nicht

    • UniBi
    • 4. März 2014 um 15:30

    Das es ein PlugIn ist schliessen wir eigentlich aus, da sich Firefox auch mit deaktivierten PlugIns nicht starten lässt, und alle anderen Computer über die gleichen PlugIns verfügen, die ja funktionieren. Das "invalid PlugInTag" habe ich auch gesehn, aber es sind eigentlich nur JRE 51.x und Flash Plugins installiert. Das mit dem FirefoxUpdate habe ich nicht zu entscheiden, aber wenn nichts anderes hilft, auch das Neuaufsetzen des Rechners nicht, wird es wohl eine Option sein (müssen).
    Ansonsten ist es ein von uns Standardbetankter Win7 Campuslizenzrechner, wie alle anderen Rechner auch.

  • Firefox ESR 24.2.0. startet nicht

    • UniBi
    • 4. März 2014 um 10:26

    Hier also der Crashreport aus dem gegebenen Pfad :

    Absturz-ID: bp-0b23b426-a5ba-4494-a893-745fc2140227

  • Firefox ESR 24.2.0. startet nicht

    • UniBi
    • 3. März 2014 um 14:22

    Sorry, mein Fehler, ich schau mal nach.

  • Firefox ESR 24.2.0. startet nicht

    • UniBi
    • 3. März 2014 um 14:14

    Nenne uns bitte den Dateinamen der neuesten Datei in diesem Ordner: Ainfo

  • Firefox ESR 24.2.0. startet nicht

    • UniBi
    • 3. März 2014 um 12:30

    Das weiß ich nicht, wir setzen hier flächendeckend (500+ PCs) 24.2.0. ein, ein Umstieg ist vorerst nicht geplant, und der Fehler tritt bislang nur auf einem der vielen Rechner auf.

  • Firefox ESR 24.2.0. startet nicht

    • UniBi
    • 3. März 2014 um 12:12

    Hallo!
    Ich habe das Problem, dass Firefox ESR 24.2.0. nicht startet, sondern nur eine Fehlermeldung (s. Anhang) ausspuckt mit der ich nichts anfangen kann. Nach ewigem rumgesuche auf Google und der Supportseite von Mozilla bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf möglichst schnelle Hilfe.
    Neuinstallation des Browsers, sowie Löschen und Neuerstellen des Firefoxprofils haben keine Besserung gebracht.

    Vielen Dank schonmal im Voraus


    [attachment=1]CrashReport1.jpg[/attachment]

    [attachment=0]Crashreport3.jpg[/attachment]

    Bilder

    • Crashreport3.jpg
      • 70,79 kB
      • 319 × 234
    • CrashReport1.jpg
      • 89,65 kB
      • 318 × 238

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon