1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HopShaw

Beiträge von HopShaw

• Firefox wird von Version zu Version schlechter

• HopShaw
    • 2. März 2014 um 12:03
    Zitat von Road-Runner

Ein Link zu einer Seite, auf der der Blocker nicht funktioniert wäre auch hilfreich zum Gegentesten.

Ein sehr gutes Beispiel wäre Kinox.to (ja; ich weiss, was für eine Art Seite das ist aber das hat ja nichts mit der Funktion des Popupblockers zu tun). Da führt fast jeder Klick (nicht nur mit Firefox) zum öffnen von anderen Seiten.

Zitat von Road-Runner

Du weisst schon dass der IE, Firefox und Chrome verschiedene Flash-Versionen nutzen? Von daher spielen die anderen Browser hier gar nicht mit.

Wenn dem so ist warum benutzt dann Firefox als einziger eine Version, die ihn ständig zum Absturz bringt. Flash ist ja nicht grad ein Phänomen, das erst gestern auftauchte also sollten mittlerweile alle Browser sehr gut damit umgehen können.

• HopShaw
    • 2. März 2014 um 10:16

Ich kann Flash dabei ausschalten. Mit eingeschaltetem Flash sind die Probleme auch im abgesicherten Modus vorhanden

• HopShaw
    • 2. März 2014 um 10:12
    Zitat von Boersenfeger

Teste im abgesicherten Modus von Firefox...

Schon geschehen. Und natürlich funktioniert alles ohne Flash. Aber genau das will ich ja nicht

Es gibt auch keinerlei Addons, die da stören könnten, da ich niemals welche installiere. Und die, die durch dinge wie Office kommen deaktivier ich.

• HopShaw
    • 2. März 2014 um 10:01

Bei mir passiert das hauptsächlich, wenn ich auf einer Seite ein Flash Video pausiert habe und auf einer anderen Seite blättere.
    Und dass dieses Problem nicht bei jedem besteht ist schon klar. Aber bei mir leider auf jedem Rechner (alle mit Windows 8.1)

• HopShaw
    • 2. März 2014 um 09:50

Dass der Popupblocker ein Witz ist und wohl niemals funktionieren wird ist ja Nebensache. Aber dass Firefox immer schlechter mit Flash klarkommt ist schon sehr ärgerlich. Es wird ständig das Flash-Plugin abgeschaltet mit der Meldung, dass Flash abgestürzt sei und seit der neuesten Version stürzt sogar der ganze Browser ab.
    Und dass dies an Flash liegt ist eher unwahrscheinlich, da die großen Browser keine Probleme damit haben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon