Okay habe den Fehler gefunden, nach langer suche und rummachen. Das liegt am add-on fox!Box .Mega krass das es so abgeht ? Bei Win7 keine probleme.
Beiträge von jamcotone
-
-
Oh tut mir sehr leid, wollte niemanden hier verärgern. Es ist halt so, das ich mich so viele Std.damit verbracht habe das selber zu zu lösen und nichts geht, irgendwann hat man die Schnauze voll. Die Probleme bleiben doch bestehen. Wie gesagt Virus oder Adware, Spyware oder Toolbars sind als fehler Ursache ausgeschlossen! Das müsste ein Problem am Firefox sein. Bei Win 7 Ultimate , Und Win Xp Pro keine Probleme !
-
Okay ich bedanke mich viel mals für die hilfe. Trojaner oder virus schliesse ich aus da ich frisch instaliertes system mit kaspersky und gut konfiguriert. Alles schon untersucht ! Zurücksetzen des firefox hilft auch nicht. Habe jetzt Cyberfox installiert und siehe da keine Probleme !!! Da es mir zu blöd geworden ist mit firefox (leider) werde ich deinstallieren und setze auf Cyberfox! Vielen Dank trotzdem für die Vorschläge und mühe. Mit freundlichen grüßen Jam, vielen dank an Bernd.
-
Hallo ich brauche hilfe firefox 27.0.1 ram läuft so lange hoch bis win runterfahrt. Mein system win 8.1 8 gb ram, 200 gb ssd festplatte, intel core i 7 3,4 ghz, intel grafik mit ati grafikkarte . Also habe firefox 2 mal neu installiert ohne erfolg. Firefox nimmt den ganzen ram, bis Windows meldung kommt : Windows muss runtergefahren werden... bla bla bla . Habe Waterfox installiert gleiches problem! Was ist da los ? Add ons habe ich gechekt mit about:memory add ons alles ok. Ach ja bevor ich vergesse, es ist nur ein tab offen auf YouTube. Hardware beschl. Firefox u. Flash aktiviert u. deaktiviert nichts geholfen ?