1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. webbymaster

Beiträge von webbymaster

• Firefox wird langsamer

• webbymaster
    • 25. Februar 2014 um 13:31
    Zitat von webbymaster

Ok, System ist Windows 7 und FF immer die neueste Version.

Ich dachte ja auch eher daran, dass ihr mir empfehlungen gibt bei FF die Herkunft einer so enormen Last herauszufinden :)
    Der Code sollte valide sein, ich kann aber auch schlecht 500000 Zeilen code pasten :)

Grüße
    Kai

• Firefox wird langsamer

• webbymaster
    • 25. Februar 2014 um 11:30

Ok, System ist Windows 7 und FF immer die neueste Version.
    Den Code kann ich schwer zeigen, das ist eine Applikation die ziemlich umfangreich ist aber auch nur einem kleinen Kreis zugänglich ist.

Ein Ansatzpunkt ist vielleicht, dass recht viele Ajax-Calls gemacht werden um z.B. neu angekommene Mails zu registrieren und den Benutzer zu benachrichtigen.

Allerdings hat es in der Vergangenheit gut funktioniert. Geändert wurde die Hardware. Es ist jetzt in stärkerer Server aber sonst hat sich in der Applikation eigentlich wenig verändert. Das der Fehler vermutlich in der App liegt ist mir bewusst, ich weiß nur nicht genau wie ich bei FF das genauer analysieren kann. Ich finde bisher keine Muster wann das langsamer wird.

• Firefox wird langsamer

• webbymaster
    • 25. Februar 2014 um 10:40

Hi zusammen,

ich beobachte bei einer bestimmten Webapplikation (eine von mir geschriebene), dass die Benutzer sich beschweren weil Firefox nach einiger Zeit immer langsamer wird bis irgendwann alles ewig dauert.

ich bin nicht sicher woran es liegt, da es bis vor kurzem funktioniert hat. Ich habe ja die vermutung, dass irgendwo vielleicht Fehler produziert werden und ein Log überquellen lassen oder sowas. Jedoch weiß ich bei FF nicht wirklich wie ich das debugge. Firebug habe ich natürlich, der zeigt mir aber m.E. nicht auffälligen an. Ich selber benutze normaleweise Chrome und kann sowas dort nicht feststellen.

Für ein paar Tips wie ich dem Problem auf die Spur gehen kann wären super!

Danke im Voraus

kai

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon