1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vedo

Beiträge von vedo

• Automatische Update von Windows

• vedo
    • 12. März 2006 um 16:15

Hallo,
    danke für die schnellen Antworten. Habe die vorgeschlagenen Erweiterungen installiert. Wenn ich über Extras, Windows Update gehe, erhalte ich von Microsoft folgende Meldung:

"Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site. Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows Betriebssystemen.
    Updates für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http:---------".

Diese Meldung erscheint, obwohl ich Windows XP SP 2 installiert habe. Sie kommt aber auch, wenn ich über den IE Updates von Microsoft herunterladen will. Meine IE - Version lautet: 6.0.2900.2180 XP _ sp 2.

Gruß
    Vedo

• Automatische Update von Windows

• vedo
    • 12. März 2006 um 10:00

Hallo,
    gibt es inzwischen Lösungsmöglichkeiten für automatische Update von Windows. Habe im Forum keine zufriedenstellende Antworten gefunden.
    Arbeite mit Windows XP HE und Panda. Vor der Installation von Panda war der Norton aufgespielt. Hier lief die automatische Update von Windows problemlos.
    Aufgrund einer Anfrage bei Panda erhielt ich einen Hotfix zum Installieren.
    Jedoch ohne Erfolg. Da ich vom PC nicht viel Ahnung habe, benötige ich detallierte Angaben zu Lösungsmöglichkeiten. Welche Einstellungen sind erforderlich?
    Habe Firefox 1.5.0.1 installiert.
    Danke für die Bemühungen.
    Gruß
    Vedo

• Firefox 1.5

• vedo
    • 4. Februar 2006 um 22:35

Danke bugcatcher für Deine aufbauenden Zeilen. Als Multimedia Desinger bist Du mir natürlich in Sachen PC weit voraus.

• Firefox 1.5

• vedo
    • 4. Februar 2006 um 20:29

Mein Problem liegt darin, die empfohlenen Vorarbeiten auszuführen, um Probleme zu vermeiden. Hierzu benötige ich Schritt für Schritt eine entsprechende Anleitung.

• Firefox 1.5

• vedo
    • 4. Februar 2006 um 20:18

Danke für die schnellen Antworten.
    Habe die genannten Links aufgerufen und versucht, nach diesen Hinweisen vorzugehen. Ich mag es nicht sagen, aber ich habe es nicht geschafft.
    Bin wohl hierfür ungeeignet.
    Werde weiterhin mit Firefox 1.07 arbeiten.
    Nochmals vielen Dank. :roll:

• Firefox 1.5

• vedo
    • 3. Februar 2006 um 18:39

Hallo,
    seit längerer Zeit nutze ich Firefox 1.07 und bin sehr zufrieden damit. Im Forum lese ich immer wieder etwas über Firefox 1.5.
    Natürlich bin ich neugierig und würde gerne Firefox 1.5 installieren.
    Die im Forum geschilderten Probleme halten mich jedoch davon ab.
    Habe auch gelesen, dass man vor der Installation
    1.) Backup,
    2.) Erweiterungen updaten u.
    3.) vorher Gedanken über die Form des updaten
    machen soll.
    Leider bin ich in diesen Sachen sehr unerfahren. Gibt es irgendwo Hinweise,
    wo die einzelnen Schritte genau beschrieben werden?
    Oder kann mir einer im Forum die Vorgehensweise genau schildern.
    Vielen Dank im voraus

• Firefox 1.0

• vedo
    • 3. Dezember 2004 um 23:16

Danke für die ausführlichen Hinweise.

Habe Firefox 0.9 totall gelöscht und dann Firefox 1. 0 aufgespielt. Läuft alles sehr stabil.
    Was nicht geht ist adblock. Habe daher adblock deinstalliert. Wo finde ich adblock für Firefox 1.0 zum Herunterladen?
    Viele Grüße
    Vedo

• Firefox 1.0

• vedo
    • 2. Dezember 2004 um 21:51

bei mir läuft bisher Firefox 0.9 problemlos. Ich überlege jetzt, ob ich mir Firefox 1.0 herunterlade. Mich schrecken jedoch die diversen Negativmeldungen hier im Forum etwas ab. Da ich kein Computerexperte bin, benötige ich ganz gezielte Anweisungen zum Herunterladen. Wo finde eine ausführliche Beschreibung? Es müssen alle Schritte im Einzelnen beschrieben sein.
    Oder sollte ich auf den Firefox 1.0 verzichten?
    Bisher benutze ich für meine E-mail Microsoft Outlook Express. Gibt es für dieses Programm bei Firefox eine Möglichkeit? Auch hier gilt: Ich benötige gezielte Anweisungen zur Installlation.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon