Jetzt geht ja vor Ostern nichts mehr und die Installation ist nicht bei mir. Ich muss dann in unsere Hauptstadt Bern reisen
Bitte also den Topic offen lassen
Gruss
Erich
Jetzt geht ja vor Ostern nichts mehr und die Installation ist nicht bei mir. Ich muss dann in unsere Hauptstadt Bern reisen
Bitte also den Topic offen lassen
Gruss
Erich
Guten Abend
Nach einer Neuinstallation eines Windows 7 Computers hatte ich einen überraschenden Effekt
Beim Start von Firefox sprang ein weiteres Fenster auf und verlangte "Windows Fehler reparieren". Dieses Fenster hatte keine Topzeile, also konnte man es weder verkleinern noch schliessen. Nur den Scan konnte man starten und das wollte ich nicht wegen unvohersehbarer Folgen.
Keine Angabe von wem dieses Programm stammt
Ich konnte es zusammen mit dem Firefoxfenster verkleinern.
Beim nächsten Start des Firefox kam dieses letztere Fenster nicht mehr.
Und es kommt immer wenn Internet neu gestartet wird und ich Firefox dann starte.
Zu erwähnen ist eben auch dass dieses Internet immer gestoppt wird und gestartet zur Kostenoptimierung. Müsste man da auch den Provider anfragen?
Dies scheint ähnlich einem an anderer Stelle erwähnten Problem zu sein, aber mein "Malwarebytes" Programm konnte es nicht als Malware erkennen.
Gibt es darüber irgendwelche Erfahrungen?
Besten Dank
Erich
Besten Dank an Road-Runner und Citronella für ihre Bemühung, es läuft wieder und ich habe auch dazugelernt
Nur ein bisschen unangenehm, dass Shockwave Flash nach einem Update nicht aktiviert wird
Aber was solls
Freundliche Grüsse
Erich Walch
Shockwave ist nicht in Ordnung (s.Anhang). Kann ich es aktivieren??
Antwort von Citronella, ist auch sauer - kann den Test nicht starten, gibt einen Seiten-Ladefehler
Besten Dank an beide
P.S. kann den Anhang nicht sehen. heisst einfach Shockwave 12.0.0.70 (deaktiviert) ......... nie aktivieren
Link zu schweiz.Lotto: http://www.swisslos.ch/swisslotto/home.do
Link zu österr. Lotto : http://www.win2day.at/gaming/index.html
Unter Extras Addons Plugins sehe ich keinen Hinweis auf Flash Player oder heisst der hier anders?
Besten Dank
Guten Tag
Ich habe zu diesem Thema schon Einträge ähnlicher Art gesehen, aber ob sie genau auf mein Problem zutreffen??
Ich habe Firefox 27.0.1 mit Windows 7 Home
Ich kann die Schweizer und österr.Lottoapplikation nicht mehr ausführen.
Die Meldung: Flash wurde nicht erkannt
Ich habe bei beiden - IE und Firefox - die Version 12.0.0.70, habe schon mehrmals deinstalliert und neu installiert
Die Applikationen laufen im Internet Explorer, nur im Firefox nicht
Ist da vielleicht ein Code nicht mehr gesetzt?
Besten Dank für Hinweise
Gruss
Erich Walch