1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Leila-Hava

Beiträge von Leila-Hava

• wie läßt sich ein Download stoppen

• Leila-Hava
    • 15. Februar 2014 um 20:47

DANKE ! Im abgesicherten Modus war das Problem noch vorhanden. Jetzt habe ich Firefox zurück gesetzt - nun ist der Download-Balken weg. Ich wusste ja zuvor nicht, dass und wie man Firefox zurück setzen kann. Dank deiner Hilfe hat das nun geklappt. Der Abend ist gerettet ( und mein PC wohl auch). Danke sehr nochmal !!!!

• wie läßt sich ein Download stoppen

• Leila-Hava
    • 15. Februar 2014 um 20:19

Hallo, habe heute eine email erhalten. Darin war ein Link, der mir zunächst unverdächtig erschien. Habe den Link angeklickt worauf hin sich über Firefox eine Webseite öffnete, auf der ich etwas herunter laden sollte. Habe darauf geklickt und kann seither diesen download nicht mehr stoppen.

Ich sehe an dem grünen, fortschreitenden Balken im Firefox Icon, dass der Download-Vorgang läuft. Wenn ich Firefox schließe, kommt die Frage ob ich den Download stoppen möchte. Ich klicke dort natürlich auf ja. Dann wird es auch gestoppt. Doch beim nächsten Aufruf von Firefox läuft der download einfach weiter, als sei nichts geschehen.

Habe dann den PC herunter gefahren, für 1 Std. vom Netz genommen, wieder hoch gefahren, Firefox aufgerufen: zu meinem Entsetzen läuft der download einfach weiter. Wie läßt sich das stoppen ? Ich bin sicher, da will sich ein Trojaner oder Phising-Programm auf meinen PC schleichen.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich diesen Download restlos stoppen kann ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon