Ja, aber das heißt noch lange nicht, dass ich meinen Win-XP PC dann auf Dauer stillege ...
Beiträge von vgt
-
-
Zitat von web-codex
Bernd lese einmal, was ich danach geschrieben habe. Ich habe die Hilfe angenommen und habe es auch umgesetzt. Leider ohne Erfolg. Desweiteren zeichnet es deinen Charakter, wie du jetzt gerade reagiert hast.
Und gerade jetzt würde ich mal das Forum durchstöbern, weil es kommen mitlerweile mehrere die schreiben, dass sie Probleme mit XP und FF27.0 haben. Ich habe auch eine E-Mail bekommen von jemanden, der das selbe Problem hat.
Also schau lieber auch erstmal auf deine Ausführungen - verehrtes Senior-Mitglied.
Bei allem Respekt und sich sage trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Aber so wie du reagiert hast.. ist absolutes NoGo und ist ein unvorbildliches Verhalten für das Forum.Seitdem ich FF 24.3 ESR installiert habe läuft alles perfekt!
Trotzdem beste Grüße
ich hatte mir den FF24.3 ESR direkt drüberkopiert über den FF27 und schlagartig war das mit dem langsamen Seitenaufbau weg
der Moderator hat einen neuen Thread aufgemacht:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=107084 -
Win7 kann ich auf den nicht mehr installieren; habe als Ausweich noch Win7- und Win8.1-PC zur Auswahl, nur ich wollte nicht gleich mein gut laufendes XP seit nunmehr 13 Jahren wegen dem FF27 ausschalten, dann hätte ich evtl. anderen Brwoser genommen, z.B.IE8
-
so, ich habe jetzt den FF 24.3 ESR drüberkopiert und siehe da alles ist i.O., keine Wartezeiten, superschneller Seitenaufbau;
es liegt eindeutig an dem Zusammenspiel XP Pro und FF27 -
alles durchgelesen, jedoch keine Lösung bisher gefunden
das Problem tauchte schlagartig nach Update auf FF 27 auf, unmittelbar davor mit FF 26 war nichts zu bemerken von der eingeschränkten Geschwindigkeit, deshalb schließe ich störende Software eigentlich aus -
ich habe das selbe Problem, FF 27 lädt die Seiten im Schneckentempo
system: xp pro SP 3, alle plugins deaktiviert, mit und ohne Firewall - immer selbe ErgebnisEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
FF nach Update auf FF27 sehr langsam...
und in einen neuen Thread verschoben.