1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DerSkipper0711

Beiträge von DerSkipper0711

• Firefox hängt sich auf

• DerSkipper0711
    • 14. Februar 2014 um 21:39

Ach ja und Entschuldigung für meine späte Reaktion, ich wurde nämlich flachgelegt. Zwar nur von Fieber bis 39,5° aber in meinem Alter darf man nicht wählerisch sein!

• Firefox hängt sich auf

• DerSkipper0711
    • 14. Februar 2014 um 21:37

Hallo Leute,

vielen Dank für die Tipps! Malwarebytes hatte ich völlig vergessen! Das hatte ich nämlich deinstalliert, weil McAfee bei der Installation rumgezickt hat, dass ich es entfernen soll. Und danach natürlich vergessen, es wieder zu installieren. Ein vollständiger Check nach Neuinstallation von MWBAM hat zunächst Grauenhaftes hervorgebracht (warum kauft man sich für teures Geld einen McAfee wenn ein "Billigprodukt" für 20 Euro besser ist?). Nachdem ich dann aber diese ganzen bösen Käfer gelöscht hatte, wurde mein Feuerfuchs auch wieder zahm und funktioniert seither wieder problemlos.

Danke für die Hilfe!

• Firefox hängt sich auf

• DerSkipper0711
    • 9. Februar 2014 um 12:28

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich am Verzweifeln: Mein (aktueller) Firefox (32-Bit) unter Win 7 prof 64 Bit hängt sich bei meinem Standarduser immer wieder auf. Manchmal kann ich eine Seite öffnen, und sogar ein wenig darauf scrollen dann aber meist sofort "keine Rückmeldung" und Schluss.

Im Admin-Account habe ich da keine Probleme, dennoch habe ich den Firefox deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Es ist mir gelungen, die Startseiten auf eine zu reduzieren, ich habe einen Großteil der Plugins deaktivieren können (mit zig-Neustarts des FF dazwischen). Dennoch keine Verbesserung.

Ich habe versucht ein neues Profil anzulegen (firefox.exe -p in der "Kommandozeile" des Startmenüs) Aber auch diese Anwendung hängt sich sofort auf ("Keine Rückmeldung") Zurücksetzen bringt nichts, im abgesicherten Modus startet er nur in den seltensten Fällen. Meist habe ich 2 Firefox-Prozesse im Task-Manager (einen mit knapp 300 kB Speicherverbrauch und einen mit ca. 25 -30 MB Speicherbedarf, die ich auch brav regelmäßig abschieße, bevor ich den nächsten Neustart des Firefox versuche.

Hat irgendjemand noch irgendeine Idee?

Viele Grüße

Ha-Jo (der olle Skipper)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™