1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Buntstift

Beiträge von Buntstift

• Microsoft gibt Teile seiner Bezahlupdates für XP frei

• Buntstift
    • 15. Juni 2017 um 10:52

Was ich mich die ganze Zeit frage, Win XP und Vista werden ja jetzt nicht mehr mit Updates versorgt und die Computer sind dadurch ja unsicher. Wie sieht es eigentlich mit dem Router aus, kann der sich nicht auch was an Viren einfangen, wenn man mit Win XP oder Vista ans Netz geht :?:

Ich hatte das mal bei einem Bekannten gesehen, da hing neben dem Laptop mit Win 7 noch ein XP-Rechner dran am Lankabel. :roll:

• FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 7. Juni 2017 um 18:10

Guten Abend.

Bei Sky Sport News HD läuft heute Abend 20:35 Uhr das Fußballspiel Italien gegen Uruquay. Der Sender ist für alle freigeschaltet, ein Sky Abo wird also nicht benötigt.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-zeigt-Ital…V.153850.0.html

• Windows 7 und 8.1 Update

• Buntstift
    • 26. März 2017 um 17:29

Die Updates sind am 23.3.2017 bei meiner Freundin angekommen, darunter auch noch eins vom Dezember.
    Mal abwarten, wie es sich nächsten Monat funktioniert. Hatten erstmal auch nichts zusätzlich heruntergeladen oder installiert an Updates, welche bei Borncity.com beschrieben wurden.

Das mit dem Beitrag von Heise.de hab ich auch so verstanden. Schon verrückt, wie sich die ganze Technik so beinflussen lässt.

• Buntstift
    • 15. März 2017 um 23:35

Richtig, Februar gab es ja nichts zum updaten.
    Bis dahin hat es bei ihr auch ohne Probleme geklappt.
    Mal abwarten, ansonsten probieren wir das mal mit dem hier:

Windows 8.1: Die Update-Suche dauert ewig/findet nichts
    http://www.borncity.com/blog/2016/11/2…gfindet-nichts/

Von den 3 Updates ist keines auf ihrem Rechner.

• Buntstift
    • 15. März 2017 um 19:08

Abend,

gestern war doch Patchday, hat jemand von hier der Win 8.1 als Betriebssystem benutzt, seine Updates schon bekommen oder gibt es da ein Problem :?: Bei einer Freundin sucht der Computer seit Stunden nach Updates. Die von Januar waren die letzten die installiert wurden.

Meine Updates für Win 7 kamen ohne Probleme an.

• Youtube Design verändert sich ständig (FF 51.0.1)

• Buntstift
    • 20. Februar 2017 um 23:25

Ich hatte das die Tage auch mal in der Nacht, ging dann aber auch wieder ganz normal.
    Ich denke auch, die basteln da öfters mal dran rum, You Tube hat sich immer wieder mal verändert.

• Was hört Ihr gerade?

• Buntstift
    • 16. Februar 2017 um 13:01

Nalan381 - Space Woman

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Patchday-Panne: Microsoft verschiebt Februar-Updates in letzter Minute

• Buntstift
    • 16. Februar 2017 um 12:58

Danke, im März kommen die Updates dann wohl.

Microsoft verschiebt Februar-Patches in den März

https://www.heise.de/newsticker/mel…rz-3627965.html

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• Buntstift
    • 30. Januar 2017 um 14:51

Seit 1 Woche ist hier

http://www.digitalfernsehen.de/

Werbung aufgetreten, die ich immer manuel blockieren muss mit Adblock Plus, sobald ich den Firefox komplett schließe. Gibt es dafür eine Lösung oder ist das eher eine schwierig zu blockierende Werbung :?:

• cda-Dateien rippen

• Buntstift
    • 30. Januar 2017 um 13:31

Würde es dir helfen, wenn du einen der ersten Downloads & das Plugin vom Audiograbber hättest, wo man nur das eine Pup entfernen musste :?:

Ich finde es schade, daß ein gutes Programm so kaputt gemacht wurde.

Ging das Konvertieren nicht auch mit dem WMP oder gibt es den nicht mehr unter Win10 :?:

• Version 51 und flash Probleme

• Buntstift
    • 28. Januar 2017 um 15:38
    Zitat von Sören Hentzschel

Und wenn du mal die 32-Bit-Version von Firefox versuchst? (Ich sehe, dass du die 64-Bit-Version nutzt). Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass das einen Unterschied ausmacht, wenn es um Flash geht.

Damit funktioniert es. :klasse: Was ich gestern bei einer Freundin (Win7 - Firefox 51.0.1-64-Bit-Version) gesehen hatte, beim WebGL2-Renderer gab es eine Errormeldung zwecks Treiber. Hab es mir leider nicht notiert. :oops: Alle Treiber wurden dann aktualisiert, die Meldung verschwand aber nicht.

Mit der 32-Bit-Version läuft alles ohne Probleme. Ob die Fehlermeldung jetzt verschwunden ist, müsste ich nachfragen.

Bei ihrem 2.Laptop der noch die Version 51.0 hatte und auch mit 64-Bit-Version läuft, hatte dieses Problem nicht.

• Foren-Update Januar 2017

• Buntstift
    • 18. Januar 2017 um 12:36
    Zitat

Oder willst du es in deinem Forum so haben wie hier?

Ja genau das war meine Frage. :oops:

Bei unserem Anbieter wird es leider phpbb 3.2 nicht geben, weil da keiner mehr was macht seit paar Monaten. :cry: Und selber so ein Forum hosten ist nicht mein Ding, weil ich davon keinen Plan habe.

• Buntstift
    • 18. Januar 2017 um 12:17

Das Symbol finde ich irgendwie zu fett, das war vorher so schön zart. :)

Ich bin in einem Forum Moderator und darf dort auch hier und da was einbauen.

Im Adminbereich gibt es folgende Möglickeit:

Zitat

BBCodes

BBCode ist eine spezielle HTML-Implementierung, die eine größere Kontrolle über das, was angezeigt wird, bietet. Hier kannst du benutzerdefinierte BBCodes hinzufügen, ändern oder entfernen.

Dann öffnet sich das hier.[attachment=1]BBCode 01.png[/attachment]

Ich kann dann dort meine Angaben reinsetzen und wenn ich dann einen Beitrag schreiben will, ist wie hier dann ein Button zum anklicken vorhanden. Hier wäre das der Button Schriftfarbe.

In dem Style den wir benutzen kann man den Text auch farbig machen aber dort ist so eine Tabelle wie hier nicht vorhanden wie die hier:
    [attachment=0]02.png[/attachment]

Bei uns gibt es auch so einen Button Schriftfarbe, der ist in der Funktion etwas anders, funktioniert aber seit einiger Zeit nicht mehr bei allen Mitgliedern richtig. Da wird nur noch der Code vom Farbton angezeigt aber nicht mehr die Farbe dazu.
    Problem ist, es gibt keinen Support mehr, der da helfen könnte.

Jetzt kam mir der Gedanke, so eine Möglichkeit wie hier einzubauen. Weiss eben nur nicht, ob das möglich wäre und wenn ja, was ich bei den einzelnen Posten eingeben müsste unter BBCodes.

Bilder

• 02.png
      • 6,89 kB
      • 611 × 101
    • BBCode 01.png
      • 152,26 kB
      • 822 × 740

• Buntstift
    • 18. Januar 2017 um 11:25

Die neue Version ist ja richtig gut. Nur der Zitatbutton erscheint mir etwas zu groß oder fett aber daran gewöhne ich mich auch noch, ist eben neu.

Ich hab mal eine Frage, hier gibt es diesen Button Schriftfarbe, wo sich dann diese Farbtabelle öffnet.
    Kann man diese Funktion nachträglich einbauen als BBCode :?:

• Was schaut ihr gerade?

• Buntstift
    • 15. Januar 2017 um 21:24

Wayward Pines Staffel 1 auf Fox.

• MALWAREBYTES 3.0: jetzt noch stärker und intelligenter..

• Buntstift
    • 15. Januar 2017 um 21:23

Danke. :klasse:
    Hab inzwischen auch die Updates aufgespielt.

• Buntstift
    • 15. Januar 2017 um 13:31

Ich meinte mit Diskussion das Thema hier.
    War etwas verunsichert, durch den Beitrag 7 und hab dann keine Updates mehr eingespielt.
    Deshalb wollte ich jetzt hier zur Sicherheit nochmal nachfragen, nicht das ich was falsch mache. :oops:

• Buntstift
    • 13. Januar 2017 um 17:20

Guten Abend,

als hier vor gut einem Monat diskutiert wurde, hab ich aufgehört Updates zu laden.
    Ich benutze die kostenlose Version von Malwarebytes. Kann man da jetzt wieder ohne Probleme Updates aufspielen :?:
    Muss man da irgendwas beachten oder funktioniert alles wie vorher :?:

• In memoriam

• Buntstift
    • 1. Januar 2017 um 23:57

William Christopher besser bekannt als Father Mulcahy aus der Serie M.A.S.H. ist am 31.12.2016 im Alter von 84 Jahren gestorben. :cry:

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• Buntstift
    • 25. Dezember 2016 um 13:20

Schöne Weihnachtsfeiertage an alle - für alle, auch von mir.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon