1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Buntstift

Beiträge von Buntstift

• Was hört Ihr gerade?

• Buntstift
    • 10. Juni 2016 um 16:23

Eins Zwo - Die Omi aus dem 1.Stock

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Glückwunsch-Thread

• Buntstift
    • 10. Juni 2016 um 16:18

Von mir auch alles Gute zu deinem Ehrentag.

• Was hört Ihr gerade?

• Buntstift
    • 9. Juni 2016 um 09:49

Pink Floyd - Comfortably Numb

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 9. Juni 2016 um 09:45

Danke.

Wer also Lust hat, kann hier gerne mitmachen. Bei der ersten Tippabgabe die Bonusfragen nicht vergessen, auch dafür gibt es Punkte. :wink:

Code
    https://www.kicktipp.de/em2016-dice/
  • FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 8. Juni 2016 um 16:13

Gibt es hier schon eine Tipprunde zur EM 2016 :?: Ich hätte eine anzubieten bei Kicktipp.
    Es wird nur eine Emailadresse und ein Benutzername incl. PW verlangt, alles ist kostenlos.

Weiß nur nicht ob Bedarf besteht und ob ich den Link hier reinsetzen darf. Darum erstmal ohne Link. :-??

• Thanks Mod für Camp Firefox

• Buntstift
    • 5. Juni 2016 um 23:35
    Zitat von Sören Hentzschel

Es hat Gründe, wieso die bekannten Plattformen wie Facebook, Twitter, Google Plus etc. nur positive Bewertungen erlauben. Ist einfach besser für die Stimmung. ;)

Richtig, ich hab alle 3 in den letzten Jahren mal getestet, dabei hatte ich mit FB den größten Ärger und ich hab beschlossen ohne die 3 auszukommen. Das wäre aber dann ein ganz anderes Thema.

• Was schaut ihr gerade?

• Buntstift
    • 5. Juni 2016 um 23:29

Die Blechtrommel auf 3sat.
    Einer meiner Lieblingsfilme, kann ich jedem nur empfehlen.

• Buntstift
    • 4. Juni 2016 um 12:16

Ich bedanke mich immer mit Worten und wenn es zusätzlich möglich ist mit so einem Button.
    Klar, notwendig ist es nicht und am Ende auch nur eine kleine Forenspielerei aber ich bin immer froh, wenn mir jemand hilft in solchen Foren. Und damit könnte man seine Dankbarkeit noch etwas besser ausdrücken.

Daher ist es auch nicht schlimm, wenn die Möglichkeit nicht vorhanden ist.

• Buntstift
    • 4. Juni 2016 um 00:13

Kein Problem, war nur so eine Idee.
    Das Forum ist ja hier sicher selber gehostet und nicht wie bei dem anderen Anbieter.
    Selber hosten würde ich mir nie trauen, weil es nicht ohne ist und ich auch nicht vom Fach bin.

• Buntstift
    • 2. Juni 2016 um 23:22

Guten Abend,

ich hatte es schon einmal in einem meiner Beträge gepostet. Wie wäre es hier im Forum diesen Thanks Mod mit anzubieten :?:

Ich kenne diese Funktion schon von einem Support Forum

Code
    http://www.phpbb9.de/

Der Thanks Mod funktioniert ganz einfach: Jemand schreibt einen Beitrag in das Forum und andere möchten sich dafür bedanken, weil sie ihn gut finden.

Dazu müssen die Mitglieder dann nur in den bestimmten Beitrag gehen und auf einen Button klicken. Diese Art Danksagung erscheint dann diskret unterhalb des Beitrages. Bei jedem Mitglied erscheint zusätzlich bei seinem Profil die Angabe: Danke gegeben und Danke bekommen mit der Angabe von deren Anzahl. Wie das aussieht, kann man sich bei dem Link auch ohne Anmeldung ansehen.

Ich fände es nicht schlecht, den vielen Helfern hier auf diese Art einmal Dankeschön zu sagen.

• Was schaut ihr gerade?

• Buntstift
    • 2. Juni 2016 um 20:14

Darts auf Sport 1.

• Problem mit Internetseite

• Buntstift
    • 1. Juni 2016 um 13:53

Ich hab da jetzt eben angerufen und die Dame am Telefon sagte mir, es ist "nur" Werbung.
    Da kamen wohl schon mehrere Anfragen.

• Buntstift
    • 1. Juni 2016 um 13:41

Genau das meine ich. Ich hab da auch nirgends drauf geklickt.

• Buntstift
    • 1. Juni 2016 um 13:33

Ich verwende den Adblock Plus von Firefox.

Jetzt sehe ich die Seite auch wieder richtig. Das war vorhin irgendwie merkwürdig, man sah die Seite und plötzlich fing es dort an mit blinken und es baute sich eine schwarze Seite mit merkwürdigen Zeichen auf und dort stand, die Seite wäre nicht erreichbar, hier würde es weitergehen und ein Button zum anklicken. hab die seite geschlossen und nochmal geöffnet, da kam das immer wieder.

Hab das jetzt wieder gehabt, sieht dann so aus:

[Blockierte Grafik: http://i67.tinypic.com/2i7pf8.png]

• Buntstift
    • 1. Juni 2016 um 12:43

Wenn ich auf die Seite der Thüringer Allgemeine gehe, wird die Seite nach ein paar Sekunden von einer anderen Seite eingeschwärzt, es blinkt erst so kurz und dann kommt eine schwarze Seite mit Text. Ist das irgendein Virus oder nur der Werbeblocker ? Ich will da auch nicht weiter irgendwo drauf rum klicken.

Code
    http://www.thueringer-allgemeine.de/
  • Was schaut ihr gerade?

• Buntstift
    • 31. Mai 2016 um 20:21
    Zitat von FixUndFoxer

Das mag ich auch sehr!

Ansonsten kann ich "Peaky Blinders" empfehlen

Ich hab Band of Brothers schon so oft gesehen, finde die Serie aber immer wieder gut.

Von Peaky Blinders hab ich schon ein paar Episoden gesehen, fand ich auch ganz gut. Staffel 4 und 5 wurden jetzt auch bestellt, da lohnt sich ein Neuanfang der Serie auf jeden Fall.

Zur Zeit läuft die neue Staffel von Game of Thrones und die finale Staffel von Banshee. Beides sehr gute Serien.

• Microsoft lädt ungefragt Windows 10-Daten auf Rechner

• Buntstift
    • 31. Mai 2016 um 20:14

Eben bei Heise gelesen:

Upgrade auf Windows 10: Drückermethode wird noch aggressiver

Code
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Upgrade-auf-Windows-10-Drueckermethode-wird-noch-aggressiver-3221849.html
  • Was schaut ihr gerade?

• Buntstift
    • 27. Mai 2016 um 01:01

Band of Brothers - Wir waren wie Brüder

• Buntstift
    • 27. Mai 2016 um 00:59
    Zitat

Hallo Buntstift,

hast du dein Win7 als "clean install" neu installiert, oder von einem Image heraus wieder eingespielt (hierbei spielt es keine Rolle, ob du das mit Windows oder einem externen Image wiederhergestellt hast).

Das Neuaufspielen wurde mit einer Win7-CD gemacht und 2 Videos von You Tube, da beim ersten Mal nicht richtig formatiert wurde und noch alte Ordner vorhanden waren. Fand ich beim XP damals einfacher aber wenn man weiss wie es jetzt geht, ist das auch ok.

• Buntstift
    • 26. Mai 2016 um 23:11
    Zitat

Beitrag #334 von Buntstift » Mi, 25. Mai 2016 0:02
    Seit dem Neuaufspielen von Win 7 zu Pfingsten bekam ich mit den ersten Updates diesen Win10 - Download angeboten. Hatte es ausgeblendet und es kam bis jetzt nie mehr wieder, weder bei den wichtigen noch bei den optionalen Updates. Vor dem Neuaufspielen kam dieses Updatet immer wieder und wieder.

Muss ich zurücknehmen, ich hat dieses besagte Update gestern wieder unter den wichtigen Updates. :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon