1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Buntstift

Beiträge von Buntstift

• FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 9. Juli 2016 um 17:41
    Zitat

:roll: Warum? Weil WIR dann sagen können, WIR sind gegen den Europameister ausgeschieden? Ists dir dann wohler? :)

Ich finde von beiden Mannschaften hätte es Frankreich verdient. Portugal wäre nach den alten Regeln gar nicht mehr mit dabei.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn Frankreich verliert, was ja passieren könnte, geht für mich nicht die Welt unter.

Warum spielt man eigentlich nicht mehr um Platz 3 :?: ist das auch neu :?::-??

• FF-Fussball Thread

• Buntstift
    • 8. Juli 2016 um 08:52

Und wie jedes Mal wenn es so endet, nerven mich diese Verschwörungstheorien. :roll: Ändern kann man dann sowieso nichts mehr und man sollte es sportlich nehmen.

Ich bin mit dem Ergebnis so wie es jetzt ist zufrieden und denke, Frankreich wird Europameister 2016.

• Neues Windows - Update

• Buntstift
    • 2. Juli 2016 um 14:14

Eben bei Golem.de gelesen:

Windows 10: Microsoft preist Windows-10-Update mit Riesenhinweis an

Code
    http://www.golem.de/news/windows-10-microsoft-preist-windows-10-update-mit-bluescreen-an-1607-121887.html
  • Was hört Ihr gerade?

• Buntstift
    • 2. Juli 2016 um 13:55

Hab ich Sonntag bei der Serie Misfits entdeckt und mir vorhin gleich als Download gekauft.

Black Rebel Motorcycle Club - Take my Time / Rifles

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Rödelheim Hartreim Projekt hab ich noch eine Single in meinem Regal stehen, fand ich damals richtig gut.

Xavier Naidoo - Seine Straßen müsste ich auch noch haben, das Video in Verbindung mit dem Lied fand ich großartig.

Als dieses Lied auf den Markt kam, konnte ich es nicht ab aber Jahre später wurde es ein meiner Lieblingssongs.

3p - Licence 2 kill (Official 3pTV)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann gab es noch

Glashaus - Das Hier

• Neues Windows - Update

• Buntstift
    • 1. Juli 2016 um 13:50

So ein Benachrichtigungsfenster gab es damals schon mal unter Win XP, 1x ging es um die anderen Browsermöglichkeiten ( das wurde dann aber wieder zurückgezogen) und dann gab es diese Benachrichtigung zur Beendigung des Supports zu Win XP. Da waren die auch unter den wichtigen Updates.

• Neues Windows - Update

• Buntstift
    • 30. Juni 2016 um 23:15

Vielen Dank, also noch ein Update ausblenden. :roll:

• Neues Windows - Update

• Buntstift
    • 30. Juni 2016 um 22:50

Guten Abend,

ich sehe gerade, daß 1 wichtiges Update zur Verfügung steht, obwohl gar kein Patchday ist.

Das Update nennt sich KB 3173040.

Weiss jemand um was es sich dabei handelt und ob man es installieren sollte? :-??

• In memoriam

• Buntstift
    • 28. Juni 2016 um 11:08

Zur Zeit sterben die wie die Fliegen, war das letztes Jahr auch schon so schlimm :?::-??

• Microsoft lädt ungefragt Windows 10-Daten auf Rechner

• Buntstift
    • 28. Juni 2016 um 11:07

Hab ich eben bei Golem.de gefunden:

Windows 10: Microsoft zahlt Entschädigung für nicht gewolltes Upgrade

Code
    http://www.golem.de/news/windows-10-microsoft-zahlt-entschaedigung-fuer-nicht-gewolltes-upgrade-1606-121792.html
  • In memoriam

• Buntstift
    • 27. Juni 2016 um 12:34

Die Tatorte von Götz George mochte ich nie aber die Schulz und Schulz - Teile fand ich richtig gut. :klasse:

• Was schaut ihr gerade?

• Buntstift
    • 25. Juni 2016 um 02:28

Misfits auf NickNight.

• Was schaut ihr gerade?

• Buntstift
    • 18. Juni 2016 um 20:51

Immer im Wechsel Fußball EM 2016 und auf Eurosport 24 Stunden von Le Mans.

• Videos und immer wieder Videos

• Buntstift
    • 18. Juni 2016 um 20:46

Danke für die Antworten.

Zitat

Naja, defaultmäßig sollte der schon ganz gut den Werbekrempel rausfischen. Ansonsten mal im Diskussionsthread zu uBlock querlesen und ggfalls fragen.

Mach ich. :klasse:

• Videos und immer wieder Videos

• Buntstift
    • 18. Juni 2016 um 17:51

Muss ich den Adblocker erst entfernen um den uBlock Origin zu verwenden :?:

Und gibt es dort irgendwelche Sachen, die man beim Installieren und bei den Einstellungen beachten muß :?:

Das mit dem Video ist mir bei Yahoo im Emailpostfach aufgefallen. Das stört mich nicht so wie auf einer anderen Seite, wo trotz Werbeblocker andere Werbung aufgespielt wird. :|

• MS-Updates Juni

• Buntstift
    • 15. Juni 2016 um 19:04

Ich habe heute Nachmittag suchen lassen, nach 50 Minuten wurden 13 wichtige Updates gefunden und innerhalb von weiteren 10 Minuten waren alle drauf.
    Optionale Updates waren gar nicht dabei. Aus den 13 optionalen Updates wurden Sonntag plötzlich 8 und das steht da jetzt immer noch. Ich mach ja nur die wichtigen drauf. Warum die Zahl immer so schwankt weiss ich aber auch nicht. Ist aber nicht nur bei mir so.

Eine Bekannte (auch Win7) lässt seit gut 90 Minuten suchen, bei ihr zeigte es heute nur dieses Defender-Update an.

• Frage zu Datenschutz - Einstellungen

• Buntstift
    • 14. Juni 2016 um 17:48

Danke. :oops::klasse:

• Buntstift
    • 14. Juni 2016 um 17:35

Ich hatte auch mal den Link bei Einstellungen und Datenschutz --- weiter Informationen angeklickt.
    https://support.mozilla.org/de/kb/schutz-v…ource=inproduct

Dort stand was von der Web-Konsole, hab mir das dann mal ansehen wollen und auf Netzwerkanalyse geklickt, als die Konsole geöffnet war. Meine Frage war jetzt, ob ich dadurch jetzt beim Firefox was verstellt haben könnte durch das Anklicken.

• Buntstift
    • 14. Juni 2016 um 17:19

Deswegen hatte ich es auch so eingestellt, war mir nur nicht sicher ob das richtig war.

Ich hab jetzt mal diese Web-Konsole aufgerufen und oben bei Netzwerkanalyse geklickt. :oops: Ist da jetzt was verstellt oder funktioniert das wie beim Firebug, nach dem Neuladen der Seite ist alles wieder wie vorher :?:

• Was hört Ihr gerade?

• Buntstift
    • 14. Juni 2016 um 16:53

Blumentopf - München Nord

• Buntstift
    • 14. Juni 2016 um 16:46

Hallo,

ich habe eine Fragen bezüglich der Firefox - Einstellungen beim Datenschutz.
    (Win7 - Pro)

Ich hab das jetzt immer so bei mir eingestellt.

[Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/8xikjt.png]

Hat das jetzt irgendwelche Nachteile für mich :?: Gibt es da irgendwelche optimalen Einstellungen :?:
    Ich bin weder bei Facebook, Twitter oder so. Mal etwas Amazon und ein paar Foren, sonst nichts weiter.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon