1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. first-eagle

Beiträge von first-eagle

• Merkwürdige Aufforderung zur Aktualisierung v. FireFox

• first-eagle
    • 3. Februar 2014 um 13:54

So, gerade eben habe ich noch geschrieben: Bisher war noch nichts, da öffnen sich diesmal gleich 2 dieser merkwürdigen Tabs direkt nebeneinander. Das Einzige, was ich seit dem Neustart (also nach dem Löschen mit adwcleaner) gemacht habe, war, hier kurz zu posten und einen Tab mit einer Ebay-Seite zu aktualisieren.

Es scheint so, als ist das Problem doch noch nicht behoben.
    Was kann ich noch machen? (Ich kann es leider erst später machen, da ich jetzt nochmal weg muß).
    Gruß, first-eagle

• first-eagle
    • 3. Februar 2014 um 13:43

Ich werde versuchen die Tipps zu beherzigen.
    I.d.R.lade ich eigentlich nicht viel runter, aber ich glaube, dass ich da mal bei den anderen "nicht authoresierten" Familienmitgliedern mal nachhaken muss, was die da so alles treiben. :?::!:
    Softtonic hat mir bisher nichts gesagt (kannte ich garnicht). :-???
    Aber einen download habe ich dennoch gefunden und der heißt: "SofttonicDownloader_fuer_7_data_photo_recovery".
    Allerdings finde ich kein Programm dazu, dass so heißt. :-??
    Ich werde dem mal nachgehen.

Ob es jetzt nach dem Löschen wieder reibungslos funktioniert, kann ich wahrscheinlich erst in ein paar Tagen berichten, denn der merkwürdige Tab hat sich ja auch nicht immer geöffnet, sondern immer mal wieder sporadisch, wenn ich einen anderen Tab angeklickt oder aktualisiert habe.
    Bis jetzt war noch nichts. :D

Ich berichte dann in ein paar Tagen nochmal.
    Aber dennoch an dieser Stelle: Vielen lieben Dank für die sehr schnelle Hilfe. :klasse:
    Ich werde das Forum weiterempfehlen.
    Gruß, first-eagle

• first-eagle
    • 3. Februar 2014 um 12:22

Ich hoffe mal, dass ich das alles richtig gemacht habe.
    Hier ist der Link:
    http://de.pastebin.de/39585

Stimmt das so?

• first-eagle
    • 3. Februar 2014 um 11:53

Ich bekomme seit ein paar Tagen immer mal wieder eine, wie ich finde, sehr seltsame Aufforderung meinen Fire Fox und den Video-Player zu aktualisieren. Es öffnet sich dann einfach ein neuer Tab, in dem steht:
    "Sie sind das Surfen im Web mit Firefox und ihr Videoplayer ist veraltet Bitte laden Sie für eine verbesserte Leistung die neueste Version herunter" und dann ist im Vordergrund eine Maske, die man nur mit dem OK-Button anklicken, aber sonst nicht schliessen kann.
    Das schlechte Deutsch steht auch tatsächlich so da: "Sie sind das Surfen im Web ...".

Hier ist der Eintrag aus der Adresszeile (Achtung diesen Link nicht anklicken, wenn ihr euch, so wie ich, nicht damit auskennt):
    hxxp:// www .http://lpcloudsvr302.com/53254A526E5F6E…85df81391423424

Der Sache traue ich nicht ! Wie kann ich diese Meldung unterbinden?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal vorab.

Info Road-Runner: Link entschärft

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon