1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nigthtly_Guenter

Beiträge von Nigthtly_Guenter

• Nightly 29.01a 64 Bit in deutsch

• Nigthtly_Guenter
    • 4. Februar 2014 um 21:14

Hallo, bisher wurde mir nicht der Link für Nightly 29.01a 64 Bit deutsche Version mitgeteilt oder ?
    Wann voraussichtlich wird diese Version rauskommen ?

Desweiteren, dass spezielle Problem, wenn ich den IE starte, dass sich dann Nightly öffnet, hierfür habe ich noch keine Lösung mitgeteilt bekommen.

Tschüss Günter

• Nightly 29.01a 64 Bit in deutsch

• Nigthtly_Guenter
    • 4. Februar 2014 um 18:54

Hallo, ich suche den Mozilla Nightly 29.01a 64 Version in deutscher Sprache, wer kann mir dabei helfen ?
    Bisher habe ich nur auf Mozilla Firefox Seite den 29.01a 32 Bit in deutscher Sprache gefunden.
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a-central-l10n/

Gibt es noch einen anderen Link wo ich mir die 64 Bit Version in deutsch downloaden kann ?

Desweiteren habe ich noch Probleme das richtige Thema für meine Anfragen zu finden. Zur Zeit habe ich das Problem, das Nightly 29.01 32 bit deutsche Version irgendwie eine Verknüpfung mit dem IE 10 / und oder 11 64 Bit eingeht, jedesmal wenn ich den IE starte, startet Nightly 29.01a. Jetzt habe ich einfach den IE komplett gelöscht nicht nur deinstalliert, geht auch und den Nightly 29.01a. Wie kann ich sichergehen, dass sämtliche Profile des Firefox und Nightly gelöscht sind ? Zur Zeit habe nur Chrome u. Opera als Browser.

Wo gehört dieser Beitrag jetzt genau hin ?

Wie kann ich ich Zukunft vermeiden, dass es hier zu Browser-Konflikten kommt ?

Tschlüss Nightly-Guenter

• Nightly Problem

• Nigthtly_Guenter
    • 30. Januar 2014 um 18:04

Hallo Endor,

das ist diese Version US hat eine Zeitlang bei mir mit dem aktuellen deutschen Sprachpaket funktioniert,

http://download.chip.eu/de/Firefox-Nightly_97571744.html

kann ich nur von abraten,nur Probleme damit. Deshalb suche ich ja eine echte 64 Bit Version, die es zwar hier gibt, aber nur in Englisch:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…ozilla-central/

und hier finde ich nur die 32 Bit Version von Nightly 29.01a oder gibt es doch eine deutsche Version von 29.01a in 64 Bit,
    kennt die jemand ?
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/f ... win32/xpi/

Wer kann mir weiterhelfen ?

Tschüss Nightly-Guenter

• Nightly Problem

• Nigthtly_Guenter
    • 30. Januar 2014 um 16:41

Hallo 2002Andreas,

ich finde wirklich nur die 32 Bit Variante und 64 Bit, wann kommt die 64 bit von Nightly 29.01a raus ?

Siehe auch Anlage, ich sehe auch für die anderen Länder für Windows keine 64 Bit Version, wieso kann es dann unter chip.eu eine 64 Bit Version von Nightly 29.01a geben ?

Unter unbenannt Anlage, diese Version hatte ich von der Chip Seite.

Tschüss Günter

Bilder

• Unbenannt.jpg
      • 21,94 kB
      • 640 × 107
    • kleiner.jpg
      • 15,23 kB
      • 640 × 75
  • Nightly Problem

• Nigthtly_Guenter
    • 30. Januar 2014 um 16:06

Hallo, ich finde nur die win32 Version und keine Win 64 Bit ? Sicher das es die Nigthly als 64 Bit für win 7 /64 gibt ?

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/f ... tral-l10n/
    Ist das Ganze nach Alphabet sortiert ?

Tschüss

Günter

• Nightly Problem

• Nigthtly_Guenter
    • 30. Januar 2014 um 16:01

Hallo, nach etlichem rauf und runterfahren konnte ich die Datei p24mwdd2.default und den Ordner Mozilla löschen, in der Anleitung ist das leider nicht sehr gut beschrieben, gerade wenn Mozilla u. Nigthly schon komplett gelöscht und auch viele registry enträge dazu gelöscht wurden, gibt es erhebliche Probleme, die mit Anleitung nicht abgedeckt wird. So, alles klar
    dann auf ein Neues.

Tschüss

Nigthtly_Guenter

• Nightly Problem

• Nigthtly_Guenter
    • 30. Januar 2014 um 14:49

Hallo, ich suche immer noch vergeblich nach einem guten Deinstallationstool für den Nightly bzw. Firefox Mozilla, ich habe schon per hand in der registry alle möglichen einträge von Firefox Mozilla nightly gelöscht, dass hört ja nie auf, auch läßt sich nachstehender Eintrag nicht löschen, nicht mit eraser und allen möglichen Löschtools, nichts geht ???
    Für Virenscanner u. Grakatreiber etc. nutze ich immer das entsprechende Deinstallationstool, mit der beigefügten Anleitung kann ich anscheinend auch nicht alles zu 100 % löschen, wie mache ichs ?

Tschüss Günter

Users\Guenter\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\p24mwdd2.default

• Nightly Problem

• Nigthtly_Guenter
    • 30. Januar 2014 um 14:03

Hallo vielen Dank für die Info,

ich habe jetzt einfach den Mozilla Firefox komplett deinstalliert, auch Registry Eintrag gelöscht und dann nur den Nightly 29.01a installiert, runtergeladen habe ich ihn hier:

http://download.chip.eu/en/Firefox-Nig…-_80167092.html

ist diese Version korrekt und funktionsfähig ? Oder gibt es eine bessere Seite im Netz ?
    Nachfolgendes habe ich auch schon auspropiert, hat eine Zeitlang bestens funktioniert, jetzt wieder nicht:
    Antwort von Tom201266 13.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Gib in der Adressleiste von Firefox folgendes ein:
    about:config
    Bestätige den Warndialog und suche dann nach
    general.useragent.locale
    (kannst du oben in der Suchleiste eingeben)
    in der ganz rechten Spalte sollte "de" stehen.
    Wenn dort etwas Anderes steht, klicke links den Einstellungsnamen doppelt an und ändere im folgenden Fenster die Edit-Zeile auf de
    Firefox dann Neustarten
    1 Kommentar aufklappen

Welche dt. Sprachdatei muss ich installieren ? Diese hier:

https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…nux-x86_64/xpi/

Im Moment habe ich beim Versuch den Nightly 29.01a unter Win 7 64 Bit zu öffnen folgende Fehlermeldung:

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: chrome://browser/conetent/browser.xul Zeile Nr. 2242 Spalte 9
    <toolbarbutton id= "PanelUI-menu-button "

Wie gesagt ich nutze derzeit nur den Chrome u. den Opera, Firefox Mozilla ist komplett deinstalliert und gelöscht, gibt es vielleicht ein sogenanntes Deinstallations-Tool von Mozilla Firefox, mit der normalen: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen läßt sich ja normaler nicht alles 100 % löschen ?

Mit freundlichem Gruß

Nightly_Guenter

Wie kann ich eigentlich eine JPG Datei hier anhängen ?

• Nightly Problem

• Nigthtly_Guenter
    • 25. Januar 2014 um 19:53

Hallo berni2504,

ich bin neu hier im Forum und bei mir funktioniert das Sprachpaket leider, es hat mal vorübergehend funktioniert, im stürzt der Nightly 29.01a immer ab, ich habe den Firefox 27.0 installiert, dann meldet sich immer dieser, sollte ich nur den Nightly installieren ? Wenn ich jetzt den 29.01a anklicke, öffnet sich immer automatisch der 27.0 ?

Tschüss Nightly_Guenter

Zitat von Endor

Hallo zusammen
    Hier nochmals eine angepasste Version für die aktuelle Version von Firefox Nightly 28.0a1 UX.
    Da haben noch einige weitere Einträge gefehlt. :oops:

http://dl.dropbox.com/u/15467633/Fir…de.langpack.xpi

Bitte testen und eventuelle Fehler melden.
    Bei mir läuft es einwandfrei.

bernie2504
    Vielen Dank für die Info. :klasse:
    Schön, dass es auch unter Windows 8.1 x64 + Firefox UX funktioniert.

Mfg.
    Endor

Alles anzeigen

Edit 2002Andreas
    Ich habe die Beiträge mal von hier abgetrennt:

Re: Nightly UX - german language pack

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt