1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. debyben

Beiträge von debyben

• springende Bilder

• debyben
    • 22. Mai 2005 um 12:03

Hallo, ich habe ein Problem beim Seitenaufbau einiger Internetseiten.
    Dabei springen beim Seitenaufbau Bilder sehr schnell über den ganzen Bildschirm, erst wenn die Seite komplett geladen ist, kehrt wieder Ruhe ein.

z.B. auf der Seite

http://www.gamershell.com

habe bislang nichts zu dem Thema gefunden. Wäre dankbar für jede Hilfe.

• Bookmarks in Browserleiste?

• debyben
    • 8. Dezember 2004 um 15:49

Nein, da hab ich doch was anderes gemeint, aber trotzdem Danke für deine Antwort :D . Mit Browserleiste meine ich die oberste Zeile auf dem Monitor, wo normalerweise ganz links das Firefoxsymbol ist und ganz rechts die Min-Max-Schließen Buttons sind. Kann ich in diese Zeile mit irgendeiner Erweiterung, die Bookmarks integrieren?

• Bookmarks in Browserleiste?

• debyben
    • 8. Dezember 2004 um 15:08

Hi, ich hab mal eine Frage zur Browserleiste. Ist es möglich die Bookmarkleiste in die Browserleiste zu integrieren, dadurch würde eine ganze "Leiste" im Browser wegfallen - also mehr platz für die webseite??? Also in der Art, so stellt sich ein Programmier-unwissender das zumindest vor, dass die Bookmarksymbole einzeln wie in der Bookmarkleiste erscheinen, wenn es möglich ist... :D

• Warum gibt nicht alle Themes ...

• debyben
    • 2. Dezember 2004 um 15:12

...als Download auf der offiziellen Themeseite? Kann ich davon ausgehen, dass die Themes auf der offiziellen Seite auf Sicherheitslücken überprüft sind? (Jetzt nicht gleich mit Fachausdrücken auf mich losgehn :D , hab davon keine Ahnung). Oder anders gefragt, besteht die Gefahr, dass, wenn ich Themes von anderen Quellen installiere, irgendwelche Risiken bzgl. der Sicherheit in Kauf nehme?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon