1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schubi

Beiträge von Schubi

• mozilla funktioniert nicht

• Schubi
    • 15. September 2005 um 11:22

alsooooo ..
    ich ich habe einmal ein ander mozilaa installiert gehabt und danahc gings nicht mehr ..also kanns seind as es dran liegt

die windows firewal hab ich ausgemacht und auch das programm aktzeptiert daran aknns also mein meinung nahc nicht liegen ..

allerdings habe ich ein windows update installiert und danach gings auch nicht ..

eine andere firewall wüsste ich nicht weil das ist ein laptop der vonner shcule gestellt wird und alle programme waren schon drauf

ich könnte ja auch sinst einfahc mal eine systemwiederherstellung probieren wiel wenn es durch update oder so gekommen ist müsste es ja wieder gehn ..

ich werd das mal probieren ..

• Schubi
    • 15. September 2005 um 11:08

nope-.- nur wenn ich per modem mich einwähle

aber das unktionierte doh shco alles ne zeit lang..nun aufeinmal nichtmehr ..

• Schubi
    • 15. September 2005 um 11:02

erstellst?
    naja hab zwei verbindungen..gerade mit w-lan und manchmal mit modem

• Schubi
    • 15. September 2005 um 10:58

ich habe die firewall shcon ganz augestellt i aber immer noch so ..

wie soll ich das umstelln? das kapier ich nich ganz -.-

• Schubi
    • 15. September 2005 um 10:32

hab ebend das programm in der firewall "angemeldet" gehtaber immernoch nicht

da kommt immer diese meldung als wenn die seite nicht exestieren würde..zb wenn man den namn falsch eingibt etc

• Schubi
    • 15. September 2005 um 10:30

is total egal ..hab beides ausprobiert und beides funktioniert nicht ..

firewal naja die normale windows firewal ..

• Schubi
    • 15. September 2005 um 10:25

naja das is total egal weil ich hatte vorhher auch 0.8 und ne 1er version du´rauf und bei alen gehts nicht..und es ging ja mal ..und iwe kann ich das denn da "anmelden" ?? vll durch n neues update verstellt oder so?

• Schubi
    • 15. September 2005 um 10:08

hab da nen problem..
    seit einigen tagen funktioniert das mozilla nicht mehr ..wenn ich starte dann kommt da immerd´die folgende seite exestert nich bitte überprüfen sie den namen

hab dann schon mehrmals gelöscht und wieder installiert und da smit allen versionen ..

zur zeit hab ich den 1.7.11
    und windows xp prof.

hm aber wie kann ich das problem jetzt beheben?

• ProfilManager öffent sich nicht

• Schubi
    • 2. Dezember 2004 um 16:24

scheiße bin ich dumm LOOL :D:D:D:wink::wink::P:P

Hab gerade gemerkt das der managaer sich öffnen lässt wenn ich start>Programme>Mozilla>Profil Manager gehe

LOL aber wenn ich das über die Festplatte also im Ordner direkt das gemahct habe ging es nicht naja bin nur froh .. danke trotzdem das sich so schnell überhaupt jemand gemeldet hat !! :D:D:D:D:D

liebe grüße noch =) und weiter so

• Schubi
    • 2. Dezember 2004 um 16:17

srry kann damit jetzt auch nicht mehr anfangen (seh in dem artikel keinen sinn):roll:

aber ich deinstallier das jetze einfach ma dann müsste sich das ding ja wieder öffnen und die profile werden laut artikel ja nicht gelöscht

• Schubi
    • 2. Dezember 2004 um 14:44

hab schon in viele Foren geschrieben aber nie eine antwort bekommen ~~

mein problem : beim starten des mozilla firefox (1) öffnet sich ja normaler weise der profil manager. da ich immer das gleich profil benutze habe ich die option angeklickt das das profil imemr automatishc startet.
    nun aber startet mozilla immer im standart profil und der profil manager taucht auch nicht mehr auf beim starten (wegen der option)und leider finde ich auch keinen part wo man den profil manager öffnen kann :x

wie kann ich nun das profil wieder wechseln? ich weiß leider nicht wo die profile gespeichetr werden .. mir wurden schon viele pfade gesagt aber habe es leider nicht gefunden und habe auch schon selber geschaut ..

wenn mir jemand helfen würde wäre das super :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon