ah gerade nochmal nachgesehen registry hab ich noch nie benutzt danke für den tipp da lass ich dann die finger von
Beiträge von Bücherwurm
-
-
mmh eigentlich bin ich mit dem CCleaner sehr zufrieden ich hab auch nur die freeversion und die "normalen" einstellung die ich kenne also mülleimer leeren datenfragmente entfernen usw bei allem von dem ich nicht wuste was es ist hab ich das häckchen entfernt und die erweiterten einstellung hab ich garnicht angetastet .
-
Zitat von Fox2Fox
Ein Update vom Adobe Reader...
Aus welcher Quelle hast du dieses Update bezogen? Kann nicht von der Herstellerquelle gewesen sein.
Beachte: Software ausschließlich vom Hersteller der jeweiligen Software beziehen und aus keiner anderen Quelle!
genau das wollte ich machen und das fenster schließen das sich von selbst öffnete und das update verlangte leider wurde ich abglenkt und bin mit dem courser verrutscht und dann war mein fehler es laufen zu lassen motto es wird schon gut gehn :traurig: -
mein eigener rechner ist ja nicht infiziert aber lohnt es sich den AWD cleaner generell zu haben so wie den CCleaner den hab ich und las in regelmäsig durchlaufen
-
so mein chef hat entschieden wir warten auf einen profi ( seinen sohn) und solange nur noch über den explorer ins netz der öffnet sich normal habt ihr da irgentwelche bedenken?
-
ich drück mir jetzt schon die daumen hab nämlich gelesen wie das bei seniorhanseat gelaufen ist :cry:
-
an andreas - der scan mag ja schnell gehen aber was folgt dann? das wird doch sicher länger dauern und ich will nicht wieder abgelenkt sein
-
ich gestehe ich wars ein update vonm adope reader war schuld und mein abgelenkt sein da hab ich gelickt wo ich nicht sollte :oops:
-
danke werd das morgen mit dem chef besprechen und kann dann frühestens samstag starten sonst reicht meine zeit nicht ich muss da ja arbeiten *grins danke erstmal
-
sorry musste zur arbeit mittagspause vorbei .sowas wie einen admin
gibt es bei uns nicht wir sind eine apotheke und gsd hab ich nur den läppi infiziert mein chef frag eh immer mich wenn der nicht so läuft wie er soll :lol: aber wenn es zu schwierig wird dann muss da ein anderer ran !! ich wollte auch erst mal versuchen das program manuell zu löschen nur sind wie gesagt die angegebenen progamnamen nicht in der liste auf dem rechner -
da gibts ein problem der infizierte rechner ist ein anderer als dieser hier (hab den rechner auf der arbeit infiziert ) wie geht das dann mit dem einstellen?
-
hallo mir gehts auch so seit gestern nationzoom auf dem arbeitsrechner leider finde ich keies der genannten 5 programme die man manuell löschen soll ! gibt es noch andere synonyme?
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.