1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rapha6

Beiträge von Rapha6

• Totalabsturz und alle Daten weg

• Rapha6
    • 18. November 2016 um 15:52

Habe es mir mal runtergeladen und schau es mir an.
    Backup wird wie vorher ein mal die Woche gemacht. Da klemmt aber seit heute Morgen eine Datei. Da war ich auf der Suche nach einer Datei und hatte wahrscheinlich eine Datei angeklickt, die jetzt nicht mehr den alten Time-Stamp hat.

Bekomme ich aber sicher auch noch hin.

Lieben Dank noch mal

Rapha

• Rapha6
    • 18. November 2016 um 15:03

Alles wieder da!!!!!
    Oh man, da habe ich aber geschwitzt!

Vielen vielen lieben Dank!
    Es hat geklappt!

Herzliche Grüße
    Rapha

• Rapha6
    • 18. November 2016 um 14:56

Hallo Roadrunner,

unabhängig von Deiner Antwort, hatte ich bereits Erfolg gehabt. Die drei Dateien haben die PW und Lesezeichen zurückgebracht..puh!
    Es gibt im Backup noch zwei Dateien die lauten: places.sqlite-shm und places.sqlite-wal , was bedeuten diese? Wichtig?

Werde nun vorsichtig versuchen, den neuen Mozilla-Ordner - nach Sicherung - durch den Backup-Mozillaordner zu ersetzen.

Liebe Grüße
    Rapha

• Rapha6
    • 18. November 2016 um 09:37

Hallo und Danke, habe das SuperEasy Backup, habe gerade gesehen, dass ich damit auch einzelne Dateien wieder herstellen kann. Muss ich mich später mit befassen, wenn ich wieder zuhause bin.
    Das Reinkopieren der wiederhergestellten Dateien hat noch keinen Erfolg gehabt.
    Werde versuchen das Backup des Mozilla-Ordners wieder herzustellen und den anderen Ordner zu löschen, ginge das? Wahrscheinlich nicht. Aber die beiden Dateien mit den Lesezeichen und PW werde ich hoffentlich dort wieder finden.

Brauche einen klaren Kopf dafür, gehe erst mal arbeiten und berichte später wieder.
    Vielen Dank erst mal an Dich.
    Liebe Grüße
    Rapha

• Rapha6
    • 18. November 2016 um 08:05

Hallo Road-Runner,

vielen Dank für die Antwort. Auf dem Desktop hat sich leider kein neuer Ordner befunden.
    Die Profilordner von FF sind noch leer, da die nackte neue Version da steht. Leider weiß ich nicht, wohin ich die wiederhergestellten Dateien schieben soll, weil es den default-Ordner nicht mehr gibt.

Habe noch ein altes Mozbackup von 2015, da ist das meiste der wichtigen Daten drin.
    Habe noch ein komplettes Backup meiner Festplatte, kann aber keine einzelnen Dateien wiederherstellen, bzw. sehe sie auch nicht als Klarnamen. Gibt es ein Backup-Programm, was das kann? hatte schon mal verzweifelt danach gesucht.

• Rapha6
    • 18. November 2016 um 07:09

Guten Morgen zusammen,

habe vor ein paar Tagen das update zu Version 50.0 gemacht.
    Heute Morgen stürzte nach Standartreinigung mit ASC Version 10.0 Windows 10 ab, musste PC manuell neu starten, danach hatte ich FF im jungfräulichen Design. Alle Daten weg.
    Habe eine Datenwiederherstellung mit ASC gemacht und auch schon versucht mit Passwortwiederherstellung und Lesezeichenwiederherstellung laut FF-Hilfe an meine Daten zu kommen.
    Hat auch nicht funktioniert.

Was kann ich noch machen?

Liebe Grüße
    Rapha

Allgemeine Informationen
    ------------------------

Name: Firefox
    Version: 50.0
    Build-ID: 20161104212021
    Update-Kanal: release
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0
    Betriebssystem: Windows_NT 10.0
    Fenster mit mehreren Prozessen: 1/1 (aktiviert (Standard))
    Abgesicherter Modus: false

Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------

Alle Absturzberichte

• fehlende Vorschau bei Personas

• Rapha6
    • 13. Januar 2014 um 10:05

Hallo Fox2Fox,

Danke für den Link, schau ich mir an.

Liebe Grüße
    Rapha

• Rapha6
    • 13. Januar 2014 um 06:09

ah Frage beantwortet, geht nicht mit Windoofs 8 und für Thunder gibts auch ein Programm bis Windoofs 7
    Also warte ich noch bis das Version 8 kompatibel ist.

Danke trotzdem

Liebe Grüße

Rapha

• Rapha6
    • 13. Januar 2014 um 06:03

Hallo Boersenfeger,

Danke für den Tipp. Das Mozbackup hat der Computerfachmann benutzt, als er den neuen PC eingerichtet hat, kannte das gar nicht. Werde mir Firesave ansehen. Kann das auch die Thunderdateien sichern? Oder nur für FF?

Viele Grüße
    Rapha

• Rapha6
    • 12. Januar 2014 um 08:49

Hallo ohnezahn,

oh vielen Dank, genau das war es!
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und Hilfe!

Wünsche noch einen schönen Tag *winke

Rapha

• Rapha6
    • 12. Januar 2014 um 08:00

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage. Meine bisherigen Personas sind nach neuem PC trotz Motzbackup nicht auswählbar, was nicht so schlimm ist. Wollte mir diese wieder neu suchen. Mir wird allerdings keine Vorschau bei den Personas angezeigt, wenn ich mit der Maus darüber fahre. Woran kann das liegen?

Wäre für einen Tipp dankbar.

Schönen Sonntag und
    viele Grüße
    Rapha

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum