6 fach Post
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=115979
Edit 2002Andreas...Beiträge gelöscht.
6 fach Post
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=115979
Edit 2002Andreas...Beiträge gelöscht.
Hi Börsi,
danke für den Hinweis. Hat sich überschnitten, weil ich die neue Version ausprobiert hatte.
Daher konnte ich Deinen Beitrag vorher nicht lesen.
Mittlerweile gibt es eine neue Version, jetzt die 1.1.6, mit der ich die Suchfeldanfrage aktivieren kann.
Damit klappt es auch.
Hier ist der Übeltäter.
[attachment=0]PassSec+.PNG[/attachment]
Habe ihn entlarvt und gleich gelöscht.
Danke nochmal für Eure Hilfe.
Vielleicht hilft ja diese Seite:
http://www.taz.de/!93213/ (Wie man etracker abschaltet)
Moinsen,
ich muss auch mal meinen Kommentar hier hinterlassen.
Wie ich es herauslese, sind schon seit längerer Zeit ein Großteil der User mit Mozilla und hier speziell mit dem Firefox unzufrieden, weil so viele Änderungen vorgenommen wurden, die aus meiner Sicht unnötig wären.
Alleine wenn ich sehe, dass ich CTR und CTB installieren muss, um den Fuchs wieder so hinzubekommen, wie ich und ich denke auch etliche andere es wünsche.
Umgekehrt sollte es sein. Wer Zusätze nutzen möchte, sollte diese per Addon installieren dürfen. Dann das ganze mit dem Hello, rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Erst so, jetzt so und einiges andere mehr.
Ach ja, es sollte hier nicht wieder zu Unstimmigkeiten wegen einiger Kommentare führen, sondern es sollte die jeweils andere Meinung auch akzeptiert werden. Schließlich haben wir hier nicht nur Firefuchs-Götter sondern auch den Otto-Normaluser, der eine andere Sichtweise hat, warum auch immer.
Danke fürs lesen.
Okay.
Mache mich dann morgen an die Arbeit. Schaffe es heute nicht mehr.
Trotzdem schon mal Danke für eure Mühe.
Ich werde dann berichten.
Das restaurieren hat nur bedingt geklappt.
Der Fuchs hat mir alle Addons deaktiviert, was nicht so pralle ist. Habe deshalb mit Firesave komplett zurückgeladen, was sicherlich verkehrt war.
Nun ja ich werde noch ein bisschen bastelt und es dann hoffentlich hinbekommen.
Das es im abgesicherten Modus klappt, war klar.
Hatte ich ja oben schon geschrieben, ohne jegliche Addons klappt es.
Nun meine Frage zum restaurieren.
Verliere ich sämtliche Lesezeichen und Addons oder bleiben die erhalten, bzw. kann ich diese mit Firesave in ein frisches Profil zurückladen?
Frage hat sich erübrigt. Steht ja gut erklärt, hatte nur die Brille vergessen.
Zitat von BoersenfegerLink zur Seite?
Hallo zusammen,
folgendes Problem lässt sich hier nicht beheben:
[attachment=1]Suchen.PNG[/attachment]
Die Eingabe erfolgt in dem grau unterlegte Feld, in dem im Moment der Text: Suche im Moment steht. Ohne geladene Addons kann ich dort einen Suchbegriff eingeben.
[attachment=2]Login.PNG[/attachment]
Mit meinen geladenen Addons funktioniert diese Suchfunktion nicht.
Erst in dem Moment, wenn ich alle Addons deaktiviere, kann ich z. B. nach Birnen, Äpfel oder Kartoffeln suchen. Also den Suchbegriff eingeben.
So wie hier, wo ich den Suchbegriff eintragen kann, muss es aussehen.
[attachment=0]Suchbegriff eingetragen.PNG[/attachment]
Sobald ich auch nur ein Addon lade, klappt es mit der Suchfunktion nicht. Habe ich alles durchgespielt, heißt: Alle Addon deaktiviert und einzeln wieder geladen.
Hallo Vitos,
das habe doch bitte die Freundlichkeit und markiere in der Betreffzeile des 1. Beitrages diese mit dem vermerk (gelöst) oder (erledigt). Spart unnötiges Lesen.
Danke
So ist es absolut perfekt. Danke :klasse:
So, gleich mal angepasst.
Habe mir auch beide Varianten abgespeichert.
Nabänds,
danke ihr Beiden. Sehr schön, sehr schön.
Foxis Variante sieht, so finde ich, schelmenhat aus. Das steht mir gut.
Wer sagt denn, das Weihnachtsmützen immer rot sein müssen?
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/28978237/Weihnachtsmtzeblau.jpg]
Anders bekomme ich es leider nicht hin. Bin mit Grafikprogrammen nicht so bewandert.
Hab jetzt auch die 32bit Version gewechselt.
Klappt auch nicht.
Hab aber noch eine andere Idee. Mal schauen, werde berichten.
....
Auch beim zweite Fuchs, den ich über den Firefox-Loader aktivieren funktioniert es nicht.
Habt trotzdem Dank für Eure Mühe.
Edit: Tippfehler behoben
Ah, Oki,
werde dann wohl auf die Version 32bit wechseln.
Oder ich lasse es einfach so, was allerdings schade wäre.